Seit bekannt ist, dass Helene Fischer Thomas Seitel liebt, ist das Interesse am Tänzer immens. Wird ihm der Rummel schon jetzt zu viel?
helene fischer
Thomas Seitel, tritt bei der Rodenstock Eyewear Show 2019 im Isarforum in München (Bayern) als Model auf. Der Tänzer und Akrobat ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer. Er gehört - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagabend hatte Thomas Seitel seinen ersten Solo-Auftritt.
  • Helene Fischers Neuer lief als Model für ein Brillenlabel über den Laufsteg.
  • Am Ende der Show hatte er es so eilig, dass ihm ein peinlicher Fauxpas unterlief.

Seit der Verkündung ihrer Liebe meiden Helene Fischer (34) und Thomas Seitel (33) erfolgreich das Blitzlichtgewitter. Umso grössere Augen machten gestern Abend die Besucher der Rodenstock-Modeshow in München (D): Als Star-Act angekündigt war es ausgerechnet Fischers Neuer.

Lässig und professionell schlenderte der Beau nebst prominenten Models wie Anna Ermakova (18) oder Luna Schweiger (22) über den Laufsteg – und zeigte, welches Brillengestell Mann in der nächsten Saison trägt.

Thomas Seitel, der Freund von Helene Fischer, geht in München über den Laufsteg. - Dukas

Doch Seitels Gelassenheit täuscht: Denn abseits des Laufstegs machte der Beau alles andere als einen entspannten Eindruck. Unter anderem weigerte sich der Muskelprotz vor dem Event, über den roten Teppich zu gehen. Auch durften Journalisten dem 33-Jährigen keine Fragen stellen.

Fluchtartiger Abgang

In seiner Aufregung unterlief Seitel am Ende der Show gar ein peinlicher Fauxpas: Er verliess die Bühne so fluchtartig, dass er beim Abgang sogar die Designerin unglücklich anrempelte. Diese kam vor den Augen des Publikums ins Straucheln, konnte sich aber gerade noch auffangen.

Scheint, als hätte sich Thomas Seitel mit dem neuen Rummel um seine Person noch nicht ganz angefreundet. Da seine Liebste aber aktuell zu den best verdienenden Stars der Welt gehört, wird sich der Akrobat wohl oder übel an sein neues Leben gewöhnen müssen.

Helene Fischer
Von Helene Fischers Erfolg ist in Sibirien nicht zu spüren.
helene fischer thomas seitel
Helene Fischer und Thomas Seitel hängen bei einem Auftritt zusammen am Seil.
Helene Fischer
Schlagerstar Helene Fischer schwebt bei der «Helene Fischer Show» mit Thomas Seitel durch die Luft.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer