Nach einer Verletzung muss sich Helene Fischer erstmals auskurieren und darf erst am 11. April wieder auf die Bühne. Ihre Tänzerinnen nutzen die Freizeit.
helene fischer
Helene Fischer - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der deutsche Schlager-Star Helene Fischer musste ihre Tour um zwei Wochen verschieben.
  • Ihr Team nimmt sich derweil eine Auszeit: Viele fliegen in den Urlaub.

Helene Fischer ist bekannt für ihre aussergewöhnlichen Bühnenshows, in denen sie vollen Körpereinsatz zeigt. Doch das wurde ihr scheinbar nun zum Verhängnis: Bei einer Probe zog sie sich eine Rippenfraktur zu und musste ihre Tour nach hinten verschieben.

Das sorgte auch für Freizeit bei ihrem Team – ob sie wollten oder nicht. Einige von ihnen scheinen aber kein Trübsal zu blasen. So entschieden sich zwei von Helene Fischers Tänzerinnen spontan, zusammen in den Urlaub zu fliegen.

Helene Fischer Tänzerinnen
Nachdem Helene Fischer den Tour-Start absagte, flogen zwei ihrer Tänzerinnen nach Thailand. - Instagram

Lais Camila und Michelle Renee, die laut Instagram zu ihrem Team zählen, posteten Fotos von Thailand auf ihren Social-Media-Accounts. Sonne, Tempelbesuche und Entspannung standen auf ihrem Programm. Auch Chrystal Rose Hunting, ebenfalls Tänzerin, nutzt die Auszeit: Sie besucht ihre Heimat London und verbringt Zeit mit ihrem Ehemann.

Zwischenzeitlich gab es keine Updates von Helene Fischer, die auf Instagram erstaunlich ruhig ist. Doch ihre Genesung scheint nach Plan zu verlaufen, denn bisher bleibt der Tour-Start am 11. April bestehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHelene Fischer