Schlagersängerin Beatrice Egli wendet ihrem Stamm-Label den Rücken zu und geht ganz nach ihrem Song «Volles Risiko». Auf Instagram verrät die 34-Jährige mehr.
beatrice egli
05.04.2022, Berlin: Die Sängerin Beatrice Egli steht nach der Aufzeichnung der «Beatrice Egli Show» auf der Bühne. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli geht ganz nach ihrem Song «Volles Risiko».
  • Die Schweizerin kehrt ihrem Stamm-Label nach rund neun Jahren den Rücken zu.
  • Auf Instagram stellt die 34-Jährige ihre neuen Geschäftspartner vor.

Die Schlagersängerin Beatrice Egli (34) steht vor einer grossen Veränderung. Seit ihrem Sieg bei der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» stand die Schweizerin bei «Universal Music» unter Vertrag. Doch damit ist nun Schluss. Nach neun Jahren wendet sie ihrem Stamm-Label den Rücken zu und wagt einen Neustart, wie «Express» berichtet.

In ihrem neulich veröffentlichen Instagram-Post hält die Sängerin fest: «Ich bin sehr glücklich, euch mein neues Label vorstellen zu können. Denn ab sofort habe ich das Team von Sony mit frischen Impulsen, Inspiration und Leidenschaft an meiner Seite. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und die gemeinsame Reise.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSCastingshowUniversalInstagramSonyBeatrice Egli