Helene Fischer und Florian Silbereisen trennten sich 2018 nach zehn Jahren Beziehung. Doch in letzter Zeit wurden die beiden immer wieder zusammen gesichtet.
Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen auf der Bühne. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Liebes-Comeback bei Florian Silbereisen und Helene Fischer?
  • Das frühere Paar wurde kürzlich mehrmals turtelnd gesichtet.
Ad

Sie waren das Traumpaar der deutschen Schlagerszene! Dann im Dezember 2018 gaben Florian Silbereisen (39) und Helene Fischer (36) ihre Trennung bekannt.

helene fischer florian silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen strahlen gemeinsam auf der Bühne. - Getty Images

Offiziell ist die Blondine mit Tänzer Thomas Seitel (34) zusammen, doch die Liebesgerüchte um sie und Florian wollen nicht abklingen.

thomas
Helene Fischers Beau Thomas Seitel. - Instagram / @thomas.seitel

Wie die «In Touch» berichtet, wurden die beiden kürzlich bei gemeinsamem Dinner-Date beobachtet. Laut «Klatsch-Magazin» haben neugierige Fussgänger die Schlager-Queen durch die Scheibe in Silbereisens österreichischen Villa gesichtet. Und auch die «Neue Post» berichtete von heimlichen Treffen des einstigen Traumpaares.

Liebes-Comeback bei Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Bahnt sich etwa ein Liebes-Comeback an? Die beiden haben sich jedenfalls noch nicht zu dem Getuschel geäussert. Fakt ist: Auch nach der Trennung verbindet die beiden eine innige Freundschaft.

Helene fischer Florian silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen. - Dpa

So verrieten sie in der Sendung «Schlagerboom 2019», dass sie immer noch täglich via WhatsApp Kontakt haben.

Und im Trennungs-Statement auf Facebook schrieb Florian Silbereisen: «Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren!»

Wenn nicht als Paar, dann sind die beiden wenigstens auf der Bühne wieder vereint.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenWhatsappFacebookHelene FischerFlorian Silbereisen