Julio Batistta ist der neue Luftakrobat von Helene Fischer. Eifersüchtig sein muss Fischers Schatz aber nicht: Der Muskelmann ist glücklich vergeben.
helene fischer seitel
Schlagerstar Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» mit Thomas Seitel durch die Luft. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Helene Fischer hat sich in ihren Tänzer Thomas Seitel verliebt.
  • Dieser wird an der grossen Weihnachtsshow nun nicht mehr auftreten.
  • Stattdessen setzt Helene Fischer auf das Können eines anderen Artisten.

Sie will Beruf und Liebe strikt trennen: Nachdem sich Helene Fischer (35) in ihren Artisten Thomas Seitel (35) verguckt hat, macht die Schlagersängerin kurzen Prozess: Der Muskelmann wird von ihrer Mitarbeiterliste gestrichen.

Doch alleine durch die Luft schweben muss Helene Fischer nicht. Die Erfolgs-Musikerin hat sich bereits einen neuen Akrobaten aufs Trapez geholt: Julio Batistta.

helene fischer
Brasilianer Julio Batistta tritt auch im «Cirque du Soleil» auf. - Instagram/JulioBatistta

Der hübsche Artist wird mit der Blondine auch in deren grossen «Helene Fischer Show» herumturnen – Millionen-Publikum inklusive.

Der Neue von Helene Fischer ist vergeben

Ein kleiner Stich ins Herz von Thomas Seitel? Keineswegs. Eifersüchtig sein muss der 35-Jährige nämlich nicht: Fischers neuer Artisten-Beau Batistta ist in festen Händen – von einem Mann.

helene fischer
Julio Batistta ist der neue Luftakrobat von Helene Fischer. Der Artist ist glücklich mit seinem Partner Derrick Roman verheiratet. - Instagram/Julio Batistta

Ein Blick aufs Insta-Profil des Brasilianers macht klar: Der talentierte Artist ist seit Jahren glücklich verheiratet. Ob Pärchen-Foto am Strand oder kuschelige Schnappschüsse aus dem Flugzeug: Julio Batistta und sein Partner Derrick Roman scheinen unzertrennlich.

So reiste Batisttas Mann selbstverständlich auch mit nach Deutschland. Auf Instagram schwärmt dieser über seinen Liebsten: «Dieser Mann. Du inspirierst und berührst mein Herz jeden Tag aufs Neue mit deiner Freundlichkeit, Kraft und Liebe. Pure Magie.»

helene fischer
Verliebt und glücklich: Julio Batistta und sein Mann geniessen Ferien am Meer. - Instagram/Julio Batistta

Ein Unbekannter ist Julio Batistta in Fischers Crew nicht. Der «Cirque du Soleil»-Artist ist bereits seit zwei Jahren fester Bestandteil von Helene Fischers Team. Er trat auf mehr als 70 Konzerten mit dem Schlagerstar auf. Aber so im Fokus wie jetzt stand der Akrobat wohl noch nie.

Fans sind von Batistta hin und weg

Fischers Fans scheint das Neo-Duo durchaus zu gefallen. Die neue Luftnummer mit Battista kommt im Netz auf Anhieb bestens an. «Wundervoll», «unglaublich» und «purer Hammer» finden User auf Instagram.

helene fischer
Fans mögen die neuen Luftnummern von Helene Fischer und Julio Batistta. - Instagram/endria_red

Sitzt Thomas Seitel an Weihnachtsshow im Publikum?

Scheint, als habe Helene Fischer einen würdigen Ersatz für ihren Schatz gefunden. Doch, ohne Frage hätten sich ihre Fans an Weihnachten auch über einen romantischen Luft-Tanz mit Thomas Seitel gefreut. Stattdessen wird der Beau seiner Liebsten wohl im Publikum die Daumen drücken.

helene fischer
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Helene Fischer und Thomas Seitel sind nun ein Paar. - Instagram/thomasandhelene
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramWeihnachtenTanzHelene Fischer