In gut einer Woche ist es so weit – Helene Fischer gibt ihr Mega-Konzert in München. Wer das Schlagersternchen als Voract unterstützt, ist noch nicht bekannt.
Helene Fischer
Helene Fischer auf der Bühne. - Anelia Janeva

Das Wichtigste in Kürze

  • Immer mehr Spekulationen über den Voract von Helene Fischers Konzert kommen auf.
  • Robbie Williams macht verdächtige Aussagen.
Ad

Am 20. August ist es so weit – Helene Fischer (38) gibt ihre grosse Show in München (D). Doch was macht dieses Mega-Konzert so speziell?

Es ist nicht nur der einzige Auftritt des Schlagerstars in Deutschland dieses Jahr, nein. Die 38-Jährige tritt vor 130'000 Fans auf – das grösste Konzert ihrer Karriere!

Wer wird der Voract von Helene Fischer?

Wer der Voract der Sängerin sein soll, ist jedoch noch nicht bekannt. Doch die Spekulationen der Fans sollen nun vielleicht ein Ende finden, wie «OK!» berichtet. «Es würde mich freuen, wenn Helene nach ihrer Show in der Woche darauf bei meinem Konzert vorbeischaut.»

Der britische Popstar Robbie Williams (48) macht sich mit dieser Aussage verdächtig. Denn er ergänzt noch: «Vielleicht können wir ein Duett performen. Erfahrung hätten wir ja schon.» Von wo die Erfahrung wohl kommt?

Luis Fonsi Helene Fischer
Luis Fonsi und Helene Fischer kündigen ihren gemeinsamen Song via Instagram an. - Instagram

Dass Luis Fonsi beim Konzert dabei sei wird, ist anzunehmen. Der 44-Jährige hat letztes Jahr zusammen mit Helene Fischer den Song «Vamos a marte» veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Robbie WilliamsHelene FischerKonzert