Da war aber jemand in Plauderlaune! Erstmals verrät Topmodel Heidi Klum, wie ihre Hochzeit mit Tom Kaulitz aussehen wird.
Heidi Klum und Tom.
Heidi Klum verrät erstmals, wie die Hochzeit mit Tom Kaulitz aussehen wird. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klums Hochzeit «wird gross».
  • Auch ihre vier Kinder werden bei der Zeremonie eine Rolle spielen.
  • Heiraten Tom und Heidi etwa in Deutschland?

Wenn die Schmetterlinge im Modelbauch so wild umherkreisen, dass die Neuigkeiten einfach raus müssen! Eigentlich hält sich Topmodel Heidi Klum (45) bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht.

Doch nun plauderte Tom Kaulitz` (29) erstmals über den wohl schönsten Tag ihres Lebens. Hochzeit Nummer drei. Dem US-People-Magazin «Intouch» verriet Heidi: «Es wird gross!»

Auch ihre vier Kinder Leni (14), Henry (13), Johan (12) und Lou (9) würden bei der Trauung dabei sein. «Natürlich! Es ist praktisch mit vier Kindern – so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen», freut sich die Schönheit.

Die Zeremonie soll im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Heidi Klums Kids seien schon jetzt «sehr aufgeregt vor Freude». Hartnäckig hält sich auch das Gerücht über eine deutsche Hochzeit. Immerhin kommt Heidi gebürtig aus Bergisch Gladbach und Tom aus Magdeburg.

Wann genau, verriet Heidi Klum aber nicht. Möglich wäre eine Hochzeit im April. Also noch vor dem Start von Toms grosser «Melancholic Paradise»-Tournee.

Und wie sieht`s in puncto Traumhochzeitskleid aus? Da könnte eine Massanfertigung von Heidis befreundeten Designer Michael Kors (59) hoch im Kurs stehen. «Ich habe einige wunderschöne Sachen bei den Haute-Couture-Shows in Paris gesehen», so Heidi im Interview.

Wie auch immer der Dress aussehen wird. Fest steht: An Heidis und Toms Hochzeit wird es an nichts fehlen. Rund eine Million Franken sollen sich die Beiden ihr Fest kosten lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom KaulitzHochzeit