Model-Mama Heidi Klum macht mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz Ferien in Hongkong. Dabei verdeckt sie ihren Bauch ganz auffällig.
Heidi Klum
Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz in Hongkong - Instagram / Heidi Klum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, Heidi Klum sei schwanger.
  • Das Model hat sich im Dezember mit Tom Kaulitz verlobt.
  • Die 45-Jährige facht die Gerüchte selber immer wieder neu an.

Die Gerüchteküche brodelt seit geraumer Zeit: Heidi Klum (45) soll von ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) schwanger sein.

Die beiden machen gerade Liebesferien in Hongkong. Auffällig: Beim Erinnerungsfoto verdeckt die «GNTM»-Chefin ihren Bauch mit Tasche, Jacke und hochgeschlossener Jeans – also doch schwanger?

Aber: Hinter dem Glas sieht man wie sie ihren Tom küsst. Ist es also gar nicht Heidis Bier? «Schaut euch mal das Paar im Hintergrund an, ich denke nicht das es Heidis Teller ist», schreibt jemand. Klum scheint wohl eher Heisshunger auf ihren Verlobten zu haben.

Heidi Klums Katz-und-Maus-Spiel

Am Montag postete das Model ein verdächtiges Video. Darin wirft sie sich für ein Fotoshooting in Pose. Auffällig: Ihr Kleid wölbt sich und ein kleines Bäuchlein ist erkennbar.

Heidi Klum
Babybauch? Heidi Klums Kleid wölbt sich sichtlich. - Instagram / Heidi Klum

Die Schöne trägt seit Wochen nur noch weite Kleidung. Weiter postete sie ein Video, in welchem ihr Team sie nur unter Mühen in ein Kleid stecken kann.

Sobald sich die Fans absolut sicher sind, dass Heidi schwanger ist, zeigt sie sich mit Champagner-Glas in der Hand. Das Katz-und-Maus-Spiel mit ihren Fans scheint Heidi Spass zu machen.

Gönnt sie sich ein Bier?

Und auch heute Mittwoch lässt die Blondine ihre Fans wieder rätseln. Klum postet ein Foto, auf dem eine Nudelsuppe und ein Bier zu sehen ist. «Mittagessen», titelt die 45-Jährige das Bild. Als Schwangere dürfte sie ja eigentlich keinen Alkohol trinken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHeidi KlumGNTM