Im Dezember 2018 wurde Heidi Klums Verlobung mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz bekannt. Die Hochzeit soll in Los Angeles stattfinden — und einiges kosten.
Heidi Klum und Tom Kaulitz. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen für ihre bevorstehende Hochzeit keine Kosten scheuen.
  • Erwartet werden 300 Gäste.
  • Laut einem Insider soll die Hochzeit mindestens fünf Millionen Dollar kosten.

Grosse Überraschung am vergangenen Heiligabend. Heidi Klum (45) und Freund Tom Kaulitz (29) geben ihre Verlobung bekannt.

Das Model sprach seither schon über den Hochzeitstermin, Brautjungfern und Trauzeugen. Doch sie ist nicht die Einzige, die Informationen zur Traumhochzeit ausplaudert. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin «OK!» nun neue Details.

heidi klum tom kaulitz
Teurer Geschmack: Heidi Klum (l) und Tom Kaulitz. - keystone

So soll die Hochzeit nicht wie angenommen in Deutschland, sondern in Malibu bei Los Angeles stattfinden. Heidi wünsche sich für ihren grossen Tag einen Gospelchor und ein ganzes Orchester.

Heidi Klum will Strandhaus in Malibu

Das deutsche Model soll vorhaben, für den Hochzeitsempfang in Malibu ein Strandhaus mit Blick aufs Meer zu mieten.

Gerechnet wird mit 300 geladenen Gästen. Laut dem Insider soll der Preis für die Traumhochzeit bei «mindestens fünf Millionen Dollar» liegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom KaulitzHochzeit