Die Baby-Gerüchte um Heidi Klum reissen einfach nicht ab. Doch macht das GNTM-Mami mit einem verdächtigen Video nun gleich selbst reinen Tisch?
GNTM-Mami Heidi Klum posiert in ihrem neusten Instagram-Video im engen Streifen-Kleid. Auch hier ist eine Wölbung am Bauch ersichtlich. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Wochen halten sich hartnäckige Baby-Gerüchte um Heidi Klum.
  • Das Model spielt mit ihren Fans ein ständiges Versteckspiel.
  • Heidis Fans wollen in einem Video einen Schwangerschafts-Beweis gefunden haben.

Hier ein Bächlein, dort eine kleine Wölbung. Seit Wochen schon halten sich hartnäckige Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Heidi Klum (45).

Doch nun giesst das GNTM-Mami gleich selbst ordentlich Öl ins Feuer. Denn während sich das Model in den letzten Wochen stets in weiter Kleidung zeigte, sorgt nun ein Insta-Video für Diskussionsstoff.

So präsentiert sich die 45-Jährige bei einem Shooting in einem hautengen Streifen-Kleid. Und es scheint, als könne die Freundin von Tom Kaulitz (29) das süsse Geheimnis nun nicht mehr verstecken. Deutlich hebt sich unter Klums Kleid eine kleine Wölbung.

Was vom Model nicht bestätigt wurde, führt bei ihren Fans ordentlich zu Spekulationen. «Sie ist schwanger!», ist sich ein User sicher.

Andere Follower schliessen sich sofort an: «Gratuliere zur Schwangerschaft, mittlerweile unübersehbar. Ein Baby der Liebe.»

Heidi Klum und Tom.
Heidi Klum verrät erstmals, wie die Hochzeit mit Tom Kaulitz aussehen wird. - Keystone

Hat Heidi mit ihrem Video tatsächlich ihr Mutter-Glück verraten? Oder hat die GNTM-Jurorin bloss beim Zmittag ordentlich zugeschlagen? Das Model hüllt sich in eisernes Schweigen.

Klar ist: Heidi Klum weiss bestens, wie sie ihre sechs Millionen Fans ordentlich auf Trab hält. Im Netz ist sie die Social-Media-Queen «par excellence».

Es vor wenigen Wochen heizte Klum die Gerüchteküche mit einer Kleider-Panne an. So bemühte sich ihre Crew in einem Insta-Video, Heidis Kleid zu schliessen. Anscheinend hat die 45-Jährige um den Bauch herum etwas zugenommen.

Die GNTM-Crew von Heidi Klum kann das Kleid des Topmodels nicht mehr schliessen. Mit diesem Video befeuerte sie ordentlich die Schwangerschaftsgerüchte. - Instagram/@HeidiKlum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzSchwangerschaftHeidi KlumGNTM