Sie weiss eben, wie man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Doch mit ihrem Instagram-Video stösst GNTM-Chefin Heidi Klum jetzt einige Fans vor den Kopf.
GNTM-Jurorin Heidi Klum
Heidi Klum hat gut Lachen, denn sie weiss, wie sie sich in Szene setzen kann. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum sorgt mit ihren Brüsten für Aufregung.
  • Bei GNTM gibt`s heute Abend das grosse Umstyling.
  • Gast-Jurorin ist Model Stefanie Giesinger.

Lange nicht mehr gesehen und doch wiedererkannt! Heute Abend gibt es eine neue Folge «Germany`s Next Topmodel». Doch bevor sich die Fans über das grosse Umstyling der Kandidatinnen aufregen können, postet Heidi selbst ein Aufreger-Video.

Auf Instagram zeigt sie ein Styling-Video, auf dem primär ihre selbst ernannten, besten Freunde «Hans» und «Franz» im Vordergrund stehen. Zu viel für einige Fans. Es hagelt Kommentare wie «Das grenzt echt an billig» oder «Deine Kinder tun mir echt leid».

Und Heidi? Die konzentriert sich lieber auf das grosse Umstyling ihrer «Meeedschen» bei GNTM. Unterstützung bekommt sie dabei heute von Model und Socialmedia-Star Stefanie Giesinger (22, GNTM-Gewinnerin 2014).

Heidi Klum
Das GNTM-Team um Heidi Klum verpasst den Kandidatinnen heute Abend einen neuen Look. - ProSieben / Martin Ehleben

«Ich will den Mädchen einfach helfen und sagen: Es sind nur Haare. Entspann dich. Die wachsen, die kannst du wieder färben», so die Gast-Jurorin.

Welche der Casting-Kandidatinnen Haare lassen müssen? Und wer noch einmal mit einem blauen Auge davon kommt, gibt es ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumStefanie GiesingerGNTMInstagram