Als Topmodel ist sich Heidi Klum eine strenge Diät wohl gewohnt. Doch Gatte Tom Kaulitz hatte damit zu kämpfen, wie er nun enthüllt.
Heidi Klum
Hoppla! Die Diät von Heidi Klum und Gatte Tom hat es in sich. - keystone / instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi und Tom unterziehen sich einer Fastenkur.
  • Das bedeutet: Keine feste Nahrung – nur bestimmte Säfte.
  • Daran muss sich der Magen des Drummers wohl erst noch gewöhnen ...
Ad

Dieser Abend dürfte den beiden in Erinnerung bleiben!

Der Terminkalender von Heidi Klum (48) und ihrem Schatz Tom Kaulitz (32) hätte vergangene Woche nicht vollbepackter sein können. Das Topmodel und der Drummer hetzten von einem Event zum nächsten.

Und ausgerechnet zu gleichen Zeit starteten die beiden ihre «Master-Cleanse-Diät». Was darunter zu verstehen ist? Eine Fastenkur, bei welcher nur bestimmte Säfte getrunken werden dürfen.

Heidi Tom
Heidi Klum und ihr Tom bei den iHeartRadio Music.
Tom Kaulitz Heidi
Ob dem Musiker da schon übel war?

Insbesondere Tom machte das zu schaffen, wie er im Podcast «Kaulitz – Senf aus Hollywood» seinem Bruder Bill (32) verrät. So kam es, dass ihm bei «iHeartRadio Music» sogar richtig übel wurde.

Heidi Klum und Tom: Essen verboten!

«Auf dem Rückweg merkte ich schon, dass der Rote-Bete-Saft hochkommt. Aber ich habe es gerade noch so zu uns geschafft und habe mich dann im Garten übergeben.» Huch!

Doch auch bei der Green Carpet Fashion sorgte ihre Diät für grosse Augen. Schliesslich gibt es bei diesen pompösen Anlässen auch immer eine Menge zu schnabulieren. Dumm nur, wenn man nichts von den leckeren Happen essen darf.

Heidi Klum
Heidi Klum bei den Green Carpet Fashion Awards.
heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar.
heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz Arm in Arm an den Golden Globes 2019.

Das fiel auch ihren Tisch-Nachbaren, der Italo-Band Måneskin, auf. «Sie haben sich darüber kaputt gelacht. Heidi und ich, wir mussten das Essen hin und herschieben, wir haben ja nichts gegessen, weil wir nicht durften. Und es war so schwer, dass das Essen war mega geil. Wir hatten tierischen Hunger», lacht Tom.

Verfolgen Sie eine strikte Diät?

Diese Vorstellung findet auch Bill zum Schiessen: «Die dachten bestimmt, das Model und der Rockstar, die sind total drauf.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHollywoodHeidi Klum