Model-Mama Heidi Klum setzt bei «GNTM» in diesem Jahr auf «Diversity». Einer ehemaligen Kandidatin passt das nicht in den Kragen.
GNTM
Heidi Klum muss von einem ihrer ehemaligen Model-Schützlinge harsche Kritik einstecken. - Instagram / germanysnexttopmodel

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Kandidatin Theresia Fischer kritisiert die diesjährige «GNTM»-Staffel.
  • Warum? Ein «Krankheitsbild» darf nicht als Schönheitsideal geprägt werden.
  • Ob zu dünn oder zu dick, ihrer Meinung nach ist das ein No-Go.
Ad

Das Motto der diesjährigen «GNTM»-Staffel? Ganz klar, Diversity! Ob über 60, Curvy oder klein – Model-Mama Heidi Klum (48) will allen eine Chance auf den Topmodel-Titel geben.

Doch während viele über den Wandel in der Modewelt jubeln, kann eine damit gar nichts anfangen: Die ehemalige Kandidatin Theresia Fischer (30). Die übt an der Show harsche Kritik.

germany?s next topmodel
Theresia Fischer war 2019 bei «Germany's Next Topmodel» dabei. - Instagram / theresiafischer

«Wenn ein Krankheitsbild als Schönheitsideal geprägt wird, dann muss ich leider aussteigen. Von Bulimie bis hin zu Übergewicht – das sind Sachen, das geht nicht», tut sie ihre Meinung im «Promiflash»-Interview kund.

GNTM
Bei «GNTM» ist das Motto dieses Jahr «Diversity»!
GNTM
Martina, Lieselotte und Barbara sind die ältesten Kandidatinnen der diesjährigen «GNTM»-Staffel.
GNTM
Nicht alle sind begeistert von der «Diversity» bei «GNTM».

Auch für Heidis Grosi-Models sieht Fischer schwarz. «Sind wir mal ehrlich, ein Topmodel kann man in diesem Alter nicht mehr werden.» Schon sie selbst fühle sich beinahe zu alt für den Job.

Sie ist deshalb der felsenfesten Überzeugung: «Das heisst, jemand der 50 ist, wird es erst recht nicht.»

Was halten Sie vom «Diversity»-Motto bei «GNTM»?

Theresia Fischer sorgte bereits zu ihrer Zeit bei «GNTM» für Wirbel. Unter anderem auch, weil die quirlige Blondine ihre Stelzen verlängern liess. Erst kürzlich fand nun Bein-Operation Nummer zwei statt – die Ex-Kandidatin wollte ein weiteres Stück «wachsen».

theresia fischer
Theresia liess sich bereits zum zweiten Mal die Beine verlängern. - Instagram / @theresiafischer

Warum? «Gewisse Sex-Stellungen» seien mit ihrer früheren Beinlänge unmöglich gewesen. Aha.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM