Vor der Kameralinse blütteln? Für Heidi Klum kein Problem. Doch ein neues Nackedei-Video sorgt nun für jede Menge Aufsehen.
Heidi Klum
Heidi Klum posiert mit den «Elevator Boys». - Instagram / elevator.boys

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Elevator Boys» werden in der neuen «GNTM»-Staffel zu sehen sein.
  • Doch auch privat verbringt Heidi Klum nun Zeit mit den TikTok-Stars.
  • Bei einer Poolparty schwingt das Model mit ihrer jungen Begleitung das Tanzbein.

Spritzige Sache!

Heidi Klum (48) geizt nicht mit ihren Reizen, das ist kein Geheimnis. Doch ein TikTok-Video mit den «Elevator Boys» sorgt nun für mächtig Wirbel. Hat das Topmodel etwa tatsächlich die Hüllen – respektive den Slip – fallen lassen?

In dem Clip ist zu sehen, wie das vierfache Mami mit den jungen Männern ausgelassen in einem Pool planscht. Gemeinsam performen sie den Tanz zu ihrem Song «Chai Tea with Heidi». Und dabei gibt die Blondine einmal mehr vollen Körpereinsatz.

Heidi Klum
Hoppla! Da muss man gleich zweimal hinschauen, um das Höschen von Heidi Klum zu entdecken.
Heidi Klum
Das Topmodel und die «Elevator Boys» schwingen das Tanzbein.
Heidi Klum
Das Topmodel gibt vollen Körpereinsatz.

Als sie aus dem Wasser springt, sieht es glatt danach aus, als hätte die Beauty kein Höschen an. Erst bei genauerem Hinschauen wird der knappe Mini-Bikini von Heidi Klum ersichtlich. Hui!

Hätten Sie Heidi Klum das nackte Planschen zugetraut?

Was wohl Gatte Tom Kaulitz (32) zur Poolparty seiner Liebsten sagt? Den dürfte das wohl nicht sonderlich stören.

Heidi Klum
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz. - Instagram

Schliesslich stellte die «GNTM»-Jurorin beim Thema Eifersucht kürzlich klar: «Er ist sehr geduldig und gelassen, was das angeht.»

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Wasser Mini Tanz GNTM Heidi Klum