Seit ihrem gemeinsamen Song plappert Heidi Klum nur noch über Snoop Dogg. Ob Gatte Tom Kaulitz bald der Kragen platzt?
Heidi Klum
Ups! Heidi Klum spricht nur noch von Snoop Dogg – was wohl Tom dazu sagt? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Snoop Dogg waren gemeinsam im Tonstudio.
  • Seither schwärmt das Topmodel in den höchsten Tönen von dem Rapper.
  • Ob Gatte Tom vor Eifersucht bald platzt? Wohl eher nicht.

Heidi Klum (48) ist jetzt nicht mehr nur Model, sondern auch Sängerin!

Richtig gelesen, das Topmodel hat kürzlich einen Song herausgebracht – und zwar mit niemand geringerem als Snoop Dogg (50) höchstpersönlich. «Chai Tea With Heidi» heisst der brandneue Track der beiden Superstars.

«Chai Tea With Heidi» kommt nicht bei allen gut an.

Doch während das Lied bei den Fans eher weniger gut ankommt, ist die Blondine selbst ganz aus dem Häuschen. «Kneift mich mal jemand?», jubelt sie jetzt gegenüber dem «People»-Magazin.

Und weiter: «Er rappt tatsächlich zu dem Track, und ihm gefällt, was ich da zustande gebracht haben. Das ist doch wie im Traum!»

Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz.
heidi klum
Heidi und ihr Liebster Tom.
Heidi Klum und Tom Kaulitz geniessen ihre Zweisamkeit.
Heidi Klum und Tom Kaulitz geniessen ihre Zweisamkeit.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Kriegen voneinander kaum genug: Hier knutschen Heidi Klum und Tom Kaulitz im «GNTM»-Finale.

Doch was sagt eigentlich Gatte Tom Kaulitz (32) dazu? Schliesslich verbrachte seine Herzensdame zuletzt eine Menge Zeit mit einem anderen Mann – und schwärmt auch noch davon!

Sind Sie eifersüchtig?

«Mein Mann tut mir leid! Denn ich habe in letzter Zeit wirklich nur noch von Snoop gesprochen», gesteht Heidi ein. Doch der Tokio-Hotel-Gitarrist scheint seiner Ehefrau voll und ganz zu vertrauen.

«Er ist sehr geduldig und gelassen, was das angeht», stellt das vierfache Mami klar.

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Heidi Klum Snoop Dogg