Bei «GNTM» verwehrt sie ihren Models Zigaretten. Doch ein genauer Blick in ihre Vergangenheit zeigt: Heidi Klum hat früher selbst geraucht.
gntm heidi klum
Heidi Klum hat es auf die Weltbühne geschafft. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum verweigert ihren «GNTM»-Kandidatinnen Zigaretten.
  • Doch hat das Topmodel früher nicht selbst auch geraucht?

Vergangenen Donnerstag kam es bei «Germany's Next Topmodel» zu einer Premiere!

Einige Models der aktuellen Staffel sind Raucherinnen. Doch bereits in der sechsten Folge gehen ihnen die Kippen aus.

heidi klum
Die Models besprechen das Zigaretten-Problem. - ProSieben

Vor dem Shooting beraten die Anwärterinnen auf den Titel «Germany's Next Topmodel 2021», wie sie mit der Situation umgehen sollen. Schliesslich entscheidet sich Kandidatin Linda, Heidi einfach nach Zigaretten zu fragen.

«GNTM» heidi klum
«GNTM»-Kandidatin Linda - ProSieben

Heidi Klum war sichtlich erstaunt über die Frage. Gemeinsam mit Co-Juror Christian Anwander macht sie sich lustig über die Zigaretten-Anfrage.

Heidi Klum stellt sich klar gegen das Rauchen

Schliesslich antwortet sie der 20-Jährigen: «Ich kaufe euch ja gerne alle möglichen Sachen, wenn es gesunde Sachen sind. Aber ich kann euch ja nun mal keine Zigaretten kaufen.» Sie solle sich doch von ihrer Familie ein Paket zukommen lassen.

heidi klum
Heidi Klum schneidet eine Grimasse nach der Zigaretten-Frage von Linda. - ProSieben

In die Kamera sagt die Model-Mama später: «Das ist ungesund und das möchte ich nicht unterstützen! Damit ihr das alle gehört habt.»

Allerdings stehen frühere Bilder von Heidi Klum im Konflikt mit ihren Aussagen bei «GNTM». Denn: Früher soll das Topmodel selbst geraucht haben.

heidi klum
Heidi Klum machte 2015 das Rauchen sogar in der «Vogue» schmackhaft. - Twitter

In der Vergangenheit wurde sie immer wieder mit einer Zigarette gesichtet. Auch sorgte die 47-Jährige mit Instagram-Postings mit den Glimmstängeln immer wieder für Aufsehen.

heidi klum
Fans wunderten sich schon öfters über die rauchende Klum. - Twitter
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMInstagramHeidi Klum