Ist sie nun schwanger oder nicht? Heidi Klum heizt die Gerüchteküche um ein Baby mit einem neuen Indiz erneut an.
Heidi Klum
Heidi Klum besucht im Februar 2019 die Grammy Awards in Los Angeles. - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Tagen halten sich hartnäckige Baby-Gerüchte um Model Heidi Klum.
  • Eine Schwangerschaft wurde bis jetzt weder dementiert noch bestätigt.
  • Für das «GNTM»-Mami wäre es bereits das fünfte Kind.

Sie führt mit ihren Fans ein Versteckspiel. Seit Wochen halten sich hartnäckige Baby-Gerüchte um Model-Mami Heidi Klum (45). Fans sind überzeugt: Die Blondine und Tom Kaulitz (29) erwarten ihr erstes Kind.

Jetzt gibt es erneut einen Hinweis, dass die Familie der 45-Jährigen schon bald um ein Mitglied wachsen wird. Heidi Klum hat den Zigaretten abgeschworen.

«Irgendetwas ist im Busch»

Kein unbedeutender Schritt, denn das Rauchen war ein jahreslanges Laster des Topmodels. Ein Insider plauderte gegenüber «Bunte» aus: «Irgendetwas ist im Busch. Heidi hat seit Beginn des Jahres mit Rauchen aufgehört, und das ist sehr ungewöhnlich, denn sie hat viel geraucht.»

Fans wünschen sich, dass die beiden ein Baby bekommen.
Heidi Klum steht im bauchfreien Top vor ihrem Wohnwagen. Zeigt sie hier ihren Babybauch?
Heidi Klum besucht die amfAR Gala. Laut Fans sind das pralle Dekolleté und das kaschierende Kleid Hinweise auf eine Schwangerschaft.

Auch Heidis Liebster soll seiner Verlobten zu Liebe nicht mehr zu den Glimmstängeln greifen. Handelt es sich dabei nur um einen guten Vorsatz fürs neue Jahr? Oder steckt hinter der gesunden Lebensweise tatsächlich ein süsses Geheimnis?

Klar ist: Bis jetzt hat das «GNTM»-Mami die Baby-Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Dennoch versucht die Blondine, mit kleinen Hinweisen immer wieder von einer Schwangerschaft abzulenken.

Heidi Klum zeigt sich bauchfrei

Erst vor wenigen Stunden postete die Mutter vierer Kinder einen Schnappschuss auf Instagram. Dieser zeigt Heidi Klum leicht bekleidet am Set eines Shootings. Heidis flacher, durchtrainierter Body macht deutlich: Von einem Baby-Bauch fehlt jede Spur.

Doch Fans sind sicher: Vollprofi Klum führt die User erneut an der Nase herum. «Das Foto ist von 2018», schreiben gleich mehrere Follower. «Clever, ein älteres Bild zur Verwirrung.»

Bereits letzte Woche fühlten sich Heidis Fans in die Irre geführt. In einem Clip posierte die Blondine mit einem vollen Glas Sekt in der Hand. Dabei führte das Model den Alkohol aber kein einziges Mal zum Mund.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftTom KaulitzInstagramMutterLiebeGNTMHeidi Klum