Heidi Klum spielt mit dem Gedanken, ihre Familie noch zu erweitern. Sie könnte sich ein weiteres Kind mit Ehemann Tom Kaulitz vorstellen.
heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet. - imago images/NurPhoto
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum überlegt sich offenbar auch noch ein Kind mit Tom Kaulitz zu kriegen.
  • Die 49-Jährige ist sich aber bewusst, dass das wegen ihres Alters nicht ganz einfach wäre.

Heidi Klum und Tom Kaulitz (33) sind mittlerweile seit 2019 glücklich verheiratet. Dabei übernimmt der Musiker die Rolle eines Stiefvaters für die vier Kinder von Heidi. Gemeinsamen Nachwuchs haben die zwei nicht.

Das ist Heidi aber scheinbar nicht gut genug! Die 49-Jährige kann sich ein Baby mit Tom durchaus vorstellen.

Heidi Klum (49) geht mittlerweile schon seit viereinhalb Jahren mit Tom Kaulitz (33) durchs Leben. Gemeinsamen Nachwuchs haben das Ex-Model und der Musiker nicht, doch Tom amtet als StiefvaterOffenbar nicht gut genug für die Beauty. Denn wie sie nun verrät, kann sie sich ein Baby mit Tom durchaus vorstellen.

In einem Interview mit «US Sun» sagte die 49-Jährige, dass sie mit dem Gedanken spiele, ihre Familie nochmals zu vergrössern. Heidi bleibt aber auch realistisch und meint: «Es zu wollen und es tatsächlich zu können sind immer zwei verschiedene Dinge.»

Tom Kaulitz heidi klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum schweben im siebten Himmel.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Spass unter der Dusche.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lieben nicht nur deutschen Fussball, sondern auch deutsches Essen.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Welcher Hintern entzückt mehr?

Sie hält fest, dass es angesichts ihres Alters gar nicht so einfach wäre, nochmals schwanger zu werden. Die 50 stehe vor der Tür, und je älter man werde, desto schwieriger werde es, so Heidi. «Aber würde ich es wollen?», stellt sie schliesslich nochmals die Frage an sich selbst und antwortet daraufhin: «Manchmal denke ich ja.»

Die Kinder von Heidi Klum

Heidi Klum hat bisher vier Kinder: Nesthäkchen Lou (13), Tochter Leni (18), Sohn Henry (17) und Sohn Johan (15). Der leibliche Vater drei der vier Kinder ist der Briten-Sänger Seal (59).

Glauben Sie, dass Heidi Klum nochmals ein Baby kriegt?

Der leibliche Vater von Leni Klum ist der italienische Sport- und Industriemanager Flavio Briatore (72). Doch Seal hat die 18-Jährige vor fast 15 Jahren adoptiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Flavio BriatoreTom KaulitzMusikerVaterSealHeidi Klum