Heidi Klum (45) ist Mutter von vier Kindern. Und so wie es aussieht, kann sie sich weiteren Nachwuchs durchaus vorstellen.
Heidi Klum (45) kann sich weitere Kinder durchaus noch vorstellen.
Heidi Klum (45) kann sich weitere Kinder durchaus noch vorstellen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum hat mit dem Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen.
  • Immer öfter verbringen Klum und Tom Kaulitz Zeit zusammen mit ihren vier Kindern.
Ad

Mit ihrem jungen Lover Tom Kaulitz (28) schwebt Model-Mama Heidi Klum (45) seit Mai dieses Jahres auf Wolke sieben. Immer öfter mit dabei sind auch Klums vier Kinder, Tochter Leni (14), Sohn Henry (12), Sohn Johan (11) und Tochter Lou (8). Auch die Italien-Ferien kürzlich haben Klum und Kaulitz zusammen mit den Kindern genossen. «Es läuft sehr gut», sagt sie in einem Interview mit «Extra» und schwärmt von ihrer Beziehung.

Auf die Frage, ob sie sich denn noch weiteren Nachwuchs vorstellen könnte, sagt sie: «Du weisst nie, was im Leben passiert. Dinge passieren. Ich weiss nicht, was passieren wird». Tönt nicht wirklich danach, als ob sie damit abgeschlossen hat.

heidi
Topmodel Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom Kaulitz