Model-Mama Heidi Klum (46) zeigt sich gerne offenherzig im Internet. Bei ihrem Vater kommen die Schnappschüsse aber offenbar nicht so gut an.
Heidi Klum
Der Papa von Heidi Klum zeigt sich nicht unbedingt begeistert vom freizügigen Internet-Auftritt seiner Tochter. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum zeigt auf Instagram gerne Mal freizügige Fotos.
  • Ihren Fans gefällt das, ihrem Papa hingegen weniger.

Heidi Klum sieht mit ihren 46 Jahren immer noch Spitze aus und ist offenbar auch stolz auf ihren Körper. Die Model-Mama stellt diesen nämlich auch gerne Mal zur Schau – zuletzt beim Heim-Coiffeur in Los Angeles.

heidi klum bh
Heidi Klum lässt sich die Haare in ihrem Garten stylen. - Instagram / @heidiklum

Freizügige Fotos der Deutschen sind inzwischen keine Seltenheit mehr, im letzten Sommer gab es sogar ein pikantes Nippelblitzer-Bild.

Von ihren Fans wird die GNTM-Chefjurorin gefeiert, aber was hält eigentlich ihr Vater Günther Klum davon? Gegenüber der «Bild»-Zeitung sagte der Papa von Heid, er komme von den Netz-Beiträgen seiner Tochter nicht viel mit. Er selbst habe nämlich kein Instagram.

«Aber durch meinen Job sehe ich viele Influencer, bei denen der Bikini auch nicht richtig sitzt. Das ist der Zeitgeist. Ich finde es oft nicht gut, aber irgendwann ist es so», erklärt der 74-Jährige.

Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten nackt im Bett den Valentinstag. - Instagram/heidiklum

Auch zum Umstand, dass Heidi Klum nun ihre Tochter Leni (16) im Internet präsentiert, hat er eine klare Meinung: «Ja, darüber kann man diskutieren, für meine Verhältnisse ein bisschen früh, aber das ist die Zeit.»

Die 16-jährige Leni Klum ist seit Februar dieses Jahres auf Instagram unterwegs. Neben einem Kinderfoto gibt es jedoch keine Aufnahmen auf ihrem Account, bei dem ihr Gesicht zu sehen ist.

Leni Klum Heidi Klum
Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum, ist seit Februar auf Instagram aktiv, bisher gab es für Fans jedoch nur ein Gesicht-Foto aus jungen Jahren. - Instagram/leniklum

Einen ersten Blick auf die Klum-Tochter gab es für Fans allerdings im Mai. Mama Heidi lud damals einen kurzen Clip in ihrer Story hoch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetGNTMInstagramHeidi KlumVater