Nackt-Alarm auf Instagram! Heidi Klum oben ohne und Till Lindemann blütteln um die Wette.
Heidi Klum oben ohne
Oh, là, là! Hier sehen Sie Heidi Klum oben ohne. - Instagram/heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum entspannt nach ihrer Mega-Hochzeit in den Flitterwochen.
  • Kollege und Rocker Till Lindemann lässt die Seele in Finnland baumeln.

Ein vollgestopfter Terminkalender? Davon wollen diese Zwei gerade nichts wissen.

Heidi Klum oben ohne (46) und Till Lindemann (56) lassen für einmal die Seele baumeln. Geniessen die Ruhe. Entspannen am Wasser.

Die eine geniesst ihre Flitterwochen. Der andere gönnt sich eine Pause während seiner Tour.

Topmodel Heidi Klum oben ohne tut dies nach ihrer Mega-Hochzeit auf Capri (I). Zusammen mit Neu-Ehemann Tom Kaulitz (29) geniesst eine Abkühlung im Meer.

Mit dabei: Dieser witzige Schwimmreifen. Typisch Heidi. Denn wann immer es geht, spricht sie nur zu gerne über ihre eigene Oberweite in Form von «Hans» und «Franz».

Und auch Rammstein-Frontmann Till Lindemann gönnt seinem (weissen) Körper während der Tournee ein bisschen Ruhe an einem See in Finnland. Raus aus den XXL-Rammstein-Kostümen und rein in den See.

Till Lindemann
Seltenes Bild: Rammstein-Rocker Till Lindemann lässt beim Angeln alles baumeln. Da toppt er ja gleich Heidi Klum oben ohne! - Instagram/till_lindemann_official

Der Rocker zeigte sich in seiner Instagram-Story ganz überraschend von einer schlüpfrigen Seite. Nackedei geniesst er die Zeit beim Angeln. Eben einfach mal die Seele baumeln lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumWasserHochzeitTom KaulitzInstagram