Simone Kowalskis Nacktshooting war ein voller Erfolg. Jetzt soll auch die neue «GNTM»-Siegerin in den «Playboy».
gntm
Heidi Klum - Screenshot ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Männermagazin «Playboy» will die neue «GNTM»-Gewinnerin nackt zeigen.
  • Am Donnerstagabend kürt Heidi Klum die neue Gewinnerin.
  • Die letztjährige Gewinnerin Simone war im Magazin ein Grosserfolg.

Glitzer, Glamour und die grossen Laufstege dieser Welt? Vielleicht. Was der neuen «GNTM»-Gewinnerin aber jetzt schon winkt, ist ein unmoralisches Angebot. Wenn Heidi Klum (46) am Donnerstagabend per Videoschaltung ihre Siegerin kürt, wartet der «Playboy»!

GNTM
«GNTM» 2020: Diese vier Models sind im Finale. - © ProSieben/Sven Doornkaat

«Gerne reserviere ich bereits heute für die kommende GNTM-Gewinnerin das Cover der Mai-Ausgabe 2021. Versprochen!» Das sagt «Playboy»-Chef Florian Boitin der «Bild».

Kein Wunder: Die Ausgabe mit der letztjährigen Gewinnerin Simone Kowalski (22) ging weg wie heisse Weggli. Die Verkaufszahlen hätten mit Michael Wendlers Teenie-Freundin Laura Müller (19) mithalten können, so Boitin.

gntm
Heidi Klum wird heute per Videoschaltung die Siegerin küren. - Screenshot ProSieben
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTMPlayboy