Mit 15 Jahren ist es nun also so weit! Leni Klum, Tochter von Heidi Klum, geht online – mit ihrem eigenen Instagram-Account.
Heidi Klum
Heidi Klum (Mitte) hat Spass. Seit neuestem ist nun also auch Tochter Leni mit einem eigenen Kanal bei Instagram vertreten. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum ist online!
  • Seit einer Woche ist die Tochter von Supermodel Heidi Klum bei Instagram.

Jetzt ist es also so weit! Die älteste Tochter von Heidi Klum (46) geht online. Leni (15) hat ihren eigenen Instagram-Account.

Zu sehen? Gibt es dort seit einer Woche zwei Bilder. Auf einem schwimmt die Tochter von GNTM Chefin Heidi Klum im Pool. Auf dem anderen zeigt sie einen Snack, den Models nicht besser hätten posten können: Ein paar Beeren mit Chia-Samen und einen grünen Saft.

So aktiv wie ihr Mami, scheint Leni aber noch nicht zu sein. Dennoch: Der Klum-Nachwuchs ergatterte in einer Woche fast 7000 Abonnenten.

Heidi Klum Kinder
Ein Bild von Heidi Klum und ihren vier Kindern. Auch Ehemann Tom Kaulitz ist zu sehen. - Instagram/@heidiklum

Und natürlich folgt Leni auch den ganz Grossen. Neben dem Account von ihrem Mami, hat sie brav den ihres Stiefpapis Tom Kaulitz geliked. Und auch Onkel Bill (beide 30) folgt die 15-Jährige.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzGNTMHeidi KlumInstagram