Auch wenn Heidi Klum (49) und Seal (59) seit 2012 kein Paar mehr sind, verstehen sich der Sänger und seine Adoptivtochter Leni (18) immer noch blendend.
Heidi Klum
Heidi Klum und Seal waren von 2005 bis 2012 ein Paar. Der Sänger ist der Adoptivvater von Klums Tochter Leni. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2009 hat Seal Heidi Klums Tochter Leni adoptiert.
  • Die beiden haben sich in Beverly Hills zum Lunch getroffen und verstehen sich prächtig.
  • Seit 2019 ist die Model-Mama mit Musiker Tom Kaulitz verheiratet.

Man hätte es fast vergessen, aber es gab bei Heidi Klum auch eine Zeit vor Tom Kaulitz (32). Von 2005 bis 2012 ist das deutsche Top-Model mit Star-Sänger Seal (heute 59) verheiratet. Und: Der mehrfache Grammy-Preisträger hat in dieser Zeit auch gleich Klum-Töchterchen Leni adoptiert.

Heidi Klum
Leni Klum und Adoptiv-Papa Seal umarmen sich herzlich. - dukas

Die Scheidung des Sängers von Model-Mama Heidi hat der Beziehung der beiden offenbar gar nicht geschadet. In Beverly Hills haben sich die beiden zum Lunch getroffen. Und dabei ist ein süsser Knuddel-Schnappschuss entstanden.

Haben Sie auch einen Adoptiv-Papa?

Erst gerade zum Vatertag im Juni haben die beiden auf Instagram gemeinsame Fotos geteilt. Eines zeigt Leni als kleines Mädchen auf dem Schoss des Adoptivvaters, beim zweiten schneiden die beiden schräge Grimassen. «Ich liebe dich», schreibt die Tochter von Heidi Klum unter das Foto.

Seal Leni
Leni als kleines Mädchen mit ihrem Papa Seal.
Leni Seal
Zum Vatertag widmet Leni Seal eine süsse Insta-Story.

Leiblicher Vater von Leni ist übrigens Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore (72). Der war 2003 ein knappes Jahr mit Heidi Klum zusammen. Seine Tochter hat er aber offenbar bis 2018 nie zu Gesicht bekommen.

Heidi Klum
Heidi Klum posiert 2018 auf Insta mit Ex Flavio Briatore – und auch Tochter Leni? - insta/heidiklum

Später hat er in der «Vogue» seinen Dank an Heidi und Seal ausgesprochen. «Der wirkliche Vater, der sie aufzog, war Seal, und ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm.»

Mehr zum Thema:

Flavio Briatore Beverly Hills Tom Kaulitz Instagram Vatertag Grammy Vater Heidi Klum Seal