Sie sind seit über 20 Jahren ein Dreamteam! Doch nun sollen sich Heidi Klum und ihr Vater Günther wegen diverser Gründe überworfen haben.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom genossen ihre Zeit nach der Traumhochzeit im August 2019 auf Capri. - (c) Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz sagten am Wochenende «Ja» zueinander.
  • Heidis Vater Günther war auf Capri nicht dabei.
  • Heidi und er sollen diverse Meinungsverschiedenheiten haben.
Ad

Blut ist dicker als Wasser!

Daran sollten sich auch Heidi Klum (46) und ihr Vater Günther kurz erinnern. Nachdem der 73-Jährige nicht an der Hochzeit seiner Tochter auf Capri teilnahm, wird heftig über die Gründe diskutiert.

Heidi Klum
Heidi Klum wurde von ihrem Sohn Henry, statt von ihrem Vater zum Altar geführt, als sie 2019 Tom Kaulitz heiratete. - Dukas

Vorab sei gesagt: Sowohl Heidi, als auch ihr Vater Günther haben sich persönlich bis heute nicht über die Gründe geäussert. Wie jetzt allerdings RTL berichtet, soll es zwischen dem Model und seinem Vater ziemlich heftige Unstimmigkeiten geben.

Jahrelanges Teamwork? Gehört wohl der Vergangenheit an.

Heidi Klum
Heidi Klum und ihr Vater Günther. - Instagram/@heidiklum

Es gab anscheinend Streit um die Wahl des Schwiegersohns. Daraus entstanden sein soll dann ein Zoff über die Firmengeschehnisse, wie RTL weiter berichtet. Was die Wenigsten wissen: Günther Klum ist Gesellschafter der Heidi Klum GmbH.

Zudem ist er Geschäftsführer der Heidi Klum Verwaltungs GmbH und der Modelagentur ONE Eins FabManagement.

Wie «Bild» berichtet, sollen sich Heidi und ihr Vater geschäftlich nicht mehr ganz einig sein. Seine Positionen in den Firmen sollen wackeln.

«Günther befürchtet wohl, dass sich die Marke Heidi Klum in eine für ihn nicht akzeptable Richtung bewegen könnte», wird ein Insider zitiert. «Ausserdem ist es ihm ein Dorn im Auge, dass Heidi ihre Kinder verstärkt in der Öffentlichkeit präsentiert.»

Günther und Heidi waren bislang immer ein unschlagbares Team. Als Heidi den Schönheitswettbewerb «Model 1992» gewann, war er an ihrer Seite. Günther kündigte sogar seinen Job als Chemiefacharbeiter, um seine Tochter zu unterstützen…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeRTLHochzeitWasserVaterHeidi Klum