Was für eine traurige Nachricht, zu solch einem schönen Anlass. Heidi Klum soll ohne ihren Vater Günther Klum geheiratet haben.
Heidi Klum
Heidi Klum wurde von ihrem Sohn Henry, statt von ihrem Vater zum Altar geführt, als sie 2019 Tom Kaulitz heiratete. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich gestern das Ja-Wort.
  • Heidis Vater Günther soll nicht auf Capri sein.
  • Der 73-Jährige verpasst damit die dritte Hochzeit seiner Tochter.
Ad

Es war der wohl schönste Tag in ihrem Leben! Doch ein ganz besonderer Mensch fehlte…

Heidi Klum (46) hat ihren Liebsten Tom Kaulitz (29) anscheinend ohne Vater Günther Klum (73) geheiratet. Richtig gelesen. Der Vater der Braut soll laut «Bild» nicht auf der italienischen Sonneninsel Capri anwesend gewesen sein.

Heidi Klum
Heidi Klum und ihr Vater Günther. - Instagram/@heidiklum

Und dass, obwohl Heidi und ihr Vater eine enge Beziehung zueinander pflegen. Günther Klum ist nicht nur Heidis Geschäftspartner, sondern auch ein enger Vertrauter.

Doch an diesem wichtigen Tag fehlte Günther Klum ganz offensichtlich. Warum? Die Antwort steht noch aus. Stattdessen wich ein anderer Mann Heidi nicht von der Seite.

Auf Bildern sieht es so aus, als würde Heidis geliebter Sohn Henry (14) die Braut zum Altar führen. Eine zuckersüsse Geste!

Schwager Bill Kaulitz traute Heidi Klum und Tom

Und noch eine tolle Überraschung zeigt sich auf Bildern der Traumhochzeit. Heidis Schwager, Toms Zwillingsbruder Bill, traute die beiden auf der Luxus-Yacht «Christina O».

Wie «Bunte» schreibt, hat Bill in der amerikanischen Internetkirche «Universal Church of Life» eine online Pastoren-Lizenz erworben.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom genossen ihre Zeit nach der Traumhochzeit im August 2019 auf Capri. - (c) Dukas

Mit dieser sei er befugt, Paare zu trauen. Dafür muss man anscheinend nur Namen, Adresse und eine Mail angeben. Zudem muss man beweisen, dass man über 18 Jahre alt ist. Innerhalb weniger Wochen würde man dann das Zertifikat erhalten.

Heidi Klum hat zum dritten Mal «Ja» gesagt. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill KaulitzUniversalTom KaulitzVaterHeidi Klum