Jetzt ist es offiziell: Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz haben sich vor Capri das Ja-Wort gegeben. Die Braut kam in einem XL-Dress zur Trauung.
Heidi Klum
In diesem XL-Dress sagte Heidi Klum zu Tom «Ja». - DUKAS
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich gestern Abend das Ja-Wort.
  • Die Braut trug ein XL-Kleid zur Trauung.
  • Die Location glich einem Meer aus Blumen.

Mehr ist eben mehr!

Dieses Motto dürften sich auch Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) für ihr Hochzeitswochenende auf die Fahne geschrieben haben.

Die Turteltauben sagten nicht nur auf der Luxus-Yacht «Christina O» vor der italienischen Insel Capri «Ja» zueinander.

Heidi Klum und Tom Kaulitz liessen den Dampfer auch mit tausenden Blumen schmücken für ihre Feier schmücken. Hoch romantisch!

Und auch die Braut selbst überraschte mit ihrer Robe. Denn Heidi Klum kam nicht etwa in einem eng geschnitten Hochzeitskleid. Das Topmodel wählte ein glamouröses Brautkleid, welches trägerlos und aus Unmengen von Stoff bestand. Verziert war der Dress mit jeder Menge Blumenornamenten und Glitzersteinen.

Dazu trug Heidi leicht gewellte Haare und einen zarten Schleier.

Wie Heidis Ehemann Tom das Brautkleid fand? Weiss nur sie. Die Fans des Topmodels sind hingegen ein wenig «irritiert». Kommentare wie «Das Kleid sitzt nicht richtig», «Ich hätte ihr mehr Geschmack zugetraut» oder «Es sieht aus, wie ein Wintermantel» sind zu lesen.

Wie gefällt Ihnen Heidi Klums Brautkleid?

Heidi und Tom hatten aber grossen Spass. Das Brautpaar und seine Gäste feierten auf dem Meer bis tief in die Nacht. Ab heute heisst es dann nun also: Guten Morgen, Herrn und Frau Kaulitz!

Heidi Klum hat zum dritten Mal «Ja» gesagt. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumHochzeitTom Kaulitz