Heidi Klum: In diesem Traumdress sagte sie «Ja»

    Esther Dietzler
    Esther Dietzler

    Italien,

    Jetzt ist es offiziell: Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz haben sich vor Capri das Ja-Wort gegeben. Die Braut kam in einem XL-Dress zur Trauung.

    Heidi Klum
    In diesem XL-Dress sagte Heidi Klum zu Tom «Ja». - DUKAS

    Das Wichtigste in Kürze

    • Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich gestern Abend das Ja-Wort.
    • Die Braut trug ein XL-Kleid zur Trauung.
    • Die Location glich einem Meer aus Blumen.

    Mehr ist eben mehr!

    Dieses Motto dürften sich auch Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) für ihr Hochzeitswochenende auf die Fahne geschrieben haben.

    Die Turteltauben sagten nicht nur auf der Luxus-Yacht «Christina O» vor der italienischen Insel Capri «Ja» zueinander.

    Heidi Klum und Tom Kaulitz liessen den Dampfer auch mit tausenden Blumen schmücken für ihre Feier schmücken. Hoch romantisch!

    Und auch die Braut selbst überraschte mit ihrer Robe. Denn Heidi Klum kam nicht etwa in einem eng geschnitten Hochzeitskleid. Das Topmodel wählte ein glamouröses Brautkleid, welches trägerlos und aus Unmengen von Stoff bestand. Verziert war der Dress mit jeder Menge Blumenornamenten und Glitzersteinen.

    Dazu trug Heidi leicht gewellte Haare und einen zarten Schleier.

    Wie Heidis Ehemann Tom das Brautkleid fand? Weiss nur sie. Die Fans des Topmodels sind hingegen ein wenig «irritiert». Kommentare wie «Das Kleid sitzt nicht richtig», «Ich hätte ihr mehr Geschmack zugetraut» oder «Es sieht aus, wie ein Wintermantel» sind zu lesen.

    Wie gefällt Ihnen Heidi Klums Brautkleid?

    Heidi und Tom hatten aber grossen Spass. Das Brautpaar und seine Gäste feierten auf dem Meer bis tief in die Nacht. Ab heute heisst es dann nun also: Guten Morgen, Herrn und Frau Kaulitz!

    00:00 / 00:00

    Heidi Klum hat zum dritten Mal «Ja» gesagt. - Nau

    Kommentare

    Weiterlesen

    Klum
    18 Interaktionen
    Nach der Hochzeit
    Heidi Klum
    73 Interaktionen
    Sie hat «Ja» gesagt!
    heidi klum seal
    47 Interaktionen
    «Nicht interessant»
    Weiterbildung
    1 Interaktionen
    Weiterbildung hilft

    MEHR IN PEOPLE

    tom holland
    Los Angeles
    harry
    55 Interaktionen
    Prinz Harry
    album taylor
    6 Interaktionen
    Neue Single
    srf
    113 Interaktionen
    «10vor10»-Wasiliki

    MEHR AUS ITALIEN

    1 Interaktionen
    Rom
    Flughafen Catania
    5 Interaktionen
    Catania I
    NL
    23 Interaktionen
    Mbappé verletzt
    6 Interaktionen
    Mailand