Dumm gelaufen! Heidi Klum und Tom Kaulitz wurden bei ihrem Flitterausflug in die «Blaue Grotte» auf frischer Tat erwischt.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom genossen ihre Zeit nach der Traumhochzeit im August 2019 auf Capri. - (c) Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich letztes Wochenende das Ja-Wort auf Capri.
  • Jetzt besuchten die Turteltauben einen ganz besonderen Ort auf der Insel.
  • In der «Blauen Grotte» turtelten die Zwei bereits im letzten Jahr.
  • Jetzt wurden sie dabei allerdings erwischt. Folge: 6000 Euro Strafe und eine Anzeige.

Romantik kostet manchmal eben Geld. Und im Fall von Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) kostet sie dazu noch eine Strafanzeige. Richtig gelesen! Aber der Reihe nach.

Nach ihrem Hochzeitswochenende entschieden sich Heidi und Tom noch einmal an einen speziellen Ort auf Capri zurück zu kehren. Dort turtelten sie vor genau einem Jahr nämlich schon einmal im Wasser herum.

Blöd nur, dass in der berühmten «Blauen Grotte» auf Capri das Schwimmen strengstens untersagt ist. Lediglich mit speziellen Booten dürfen hier Touristen das Naturschauspiel bestaunen.

Heidi, Tom und rund 20 Freunde sollen nun aber in genau der Grotte geschwommen sein. Ein absolutes No-Go! Im letzten Jahr kamen Heidi und Tom noch mit einem blauen Auge davon.

Damals wagten sie dort schon einmal den Sprung ins kühle Nass. Heidi postete sogar ein Video über den romantischen Schwimmausflug.

Dieses Mal wurde die Flitter-Gesellschaft aber auf frischer Tat erwischt. «Gestern Abend um 17.30 Uhr ist Heidi Klum mit einigen Freunden zur Blauen Grotte gefahren», so Mariano Della Corte zu RTL.

«Dort hat sie ein Bad genommen. Wir wissen ja, dass das verboten ist. Aber diesmal hat die italienische Polizei sie draussen gestoppt.»

Konsequenz: 6000 Euro Strafe und eine Anzeige!

Bei einer Gesamtsumme von rund drei Millionen Euro für die Hochzeitssause, ein eher kleiner Wermutstropfen für Heidi und Tom…

Heidi Klum
In diesem XL-Dress sagte Heidi Klum zu Tom «Ja». - DUKAS
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumHochzeitEuroStrafeTom KaulitzWasserAugeRTL