Das deutsche Topmodel Heidi Klum hat immer versucht, ihre vier Kinder aus der Öffentlichkeit zu halten. Doch nun begleitet sie Tochter Leni zur Arbeit.
heidi klum
Heidi Klum an der amfAR-Gala in New York.. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum zieht ihre vier Kinder ausserhalb des Rampenlichts auf.
  • Doch nun begleitet sie ihre älteste Tochter Leni zu den Dreharbeiten von «GNTM».
  • Die 16-Jährige ist immer öfter auf den Instagram-Posts ihrer berühmten Mama zu sehen.

Heidi Klum bringt Leni mit zu den Dreharbeiten von «Germany’s Next Topmodel». Die Macherin der Casting-Show versucht seit jeher, ihre Kinder ausserhalb des Rampenlichts grosszuziehen. Doch Heidis Erstgeborene ist bereits 16 und kann damit selbst entscheiden, wie sehr sie in der Öffentlichkeit stehen möchte.

heidi klum
Heidi Klums Töchter Leni und Lou posieren für ein Selfie. - Instagram / @leniklum

Seit kurzem sieht man Leni daher öfter auf den Social-Media-Profilen ihrer Mutter. Nun ist sie ausserdem beim Dreh von «GNTM» in Berlin dabei. «Heute ist der erste Tag von ‹Germany’s Next Topmodel›», freut sich Heidi in einem Instagram-Video. Mit Handtuch auf dem Kopf zeigt die 47-Jährige auf eine Reihe Kleiderstangen.

«Auf geht’s, willkommen im Wahnsinn. Die ganzen Klamotten ziehe ich noch an, da haben wir noch einiges vor uns.» Vor dem Weg zum Set wird die Model-Mama noch auf COVID-19 getestet.

In einem zweiten Video sieht man Heidi Klum und Leni dann in einem Auto. «Wir sind auf dem Weg zum Set, so aufgeregt, die ganzen neuen Models zu treffen. Leni, wirst du mir helfen?», fragt sie ihren Nachwuchs.

Unter einen weiter Post, schreibt der TV-Star: «Bring dein Kind mit zur Arbeit-Tag.» Dabei posieren Mutter und Tochter Hand in Hand in einem Auto.

heidi klum
Leni, Heidi Klums erstes Kind, und Heidi Klum auf dem Weg zum Set. - Instagram/ @heidiklum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterHeidi KlumGNTM