Haftbefehl präsentiert erstmals seine neue Nase
Rapper Haftbefehl präsentiert nach einer aufwendigen Nasenoperation erstmals wieder sein Gesicht. Ein Video seiner Ehefrau zeigt die deutliche Veränderung.

Der bekannte Rapper Haftbefehl (40) zeigt sich erstmals seit vielen Monaten wieder ohne seine gewohnte Maske in der Öffentlichkeit. Dabei präsentiert er das Ergebnis seiner aufwendigen Operation an der Nase in einem kurzen Video.
Seine Ehefrau Nina Anhan (34) veröffentlichte die privaten Aufnahmen vor kurzem in einer nicht verfügbaren Instagram-Story, wie «hiphop.de» berichtet. In diesen Bildern ist die deutliche Veränderung des Gesichts für alle Fans und Verfolger nun klar zu erkennen.
Die Operation dauerte laut einem Bericht von «Promiflash» insgesamt über sechs Stunden und verlief offenbar ohne grössere Komplikationen. Ursprünglich war für den chirurgischen Eingriff an dem Gesicht des Künstlers nur eine deutlich kürzere Zeitspanne fest eingeplant.
Gesundheitsprobleme machten Nasen-OP bei Haftbefehl notwendig
Wie die «Stuttgarter Zeitung» berichtet, wurde bei dem Eingriff die Nasenscheidewand des Rappers komplett neu aufgebaut und rekonstruiert. Zuvor hatte der Musiker über längere Zeit hinweg eine Maske getragen, um sein Gesicht gänzlich zu verbergen.

In der Vergangenheit thematisierte der Künstler offen seine früheren Probleme mit Drogen und deren Folgen für seine Gesundheit. Die aufwendige Rekonstruktion war laut Aussagen seiner Ehefrau medizinisch notwendig, um die normale Funktion der Atemwege wiederherzustellen, berichtet «wdr».
Nina Anhan begleitete ihren Ehemann während des gesamten Prozesses und gab den besorgten Fans regelmässig neue Updates. Der Rapper selbst äusserte sich bisher noch nicht persönlich zu seinem neuen Erscheinungsbild nach der langen Genesungszeit.












