Hadid-Schwester feuert gegen Beckham-Gattin Nicola
Vor Brooklyn Beckham war Nicola Peltz mit Anwar Hadid zusammen. Seine Halbschwester Alana rechnet jetzt mit ihrer früheren Schwägerin ab!

Das Wichtigste in Kürze
- Die Familie Hadid war offenbar kein Fan von Nicola Peltz.
- Die 31-Jährige war einst mit Anwar, dem Bruder von Gigi und Bella Hadid, zusammen.
- Ihre Ex-Schwägerin wirft ihr auf Instagram nun vor, rumsüchtig zu sein.
Jetzt mischt sich auch SIE in den Beckham-Zoff ein!
Vor wenigen Tagen sorgte diese Nachricht für riesigen Wirbel: Brooklyn Beckham (26) hat sich öffentlich von seinen Eltern Victoria (51) und David (50) losgesagt. Und nicht nur das: Er machte ihnen auch noch schwere Vorwürfe.
Seither wird auf Social Media rege über den Streit diskutiert. Hat Victoria Beckham Schuld am Zoff? Oder doch ihre Schwiegertochter Nicola Peltz (31)? Darüber lässt sich nur spekulieren.
Schwester von Ex teilt gegen Nicola aus
Eine hat in dem Fall aber eine klare Haltung: Alana Hadid. Die 40-Jährige ist die Halbschwester der Topmodels Gigi (30) und Bella Hadid (29). Zur Familie gehört auch noch Bruder Anwar (26), der früher einmal mit Nicola zusammen war.
Alana lässt es sich nun nicht nehmen, ihre Meinung öffentlich kundzutun. Auf Instagram reagiert sie auf einen Post des Fotografen Eli Rezkallah.

In dem Beitrag heisst es: «Eine Schimpftirade mit acht Absätzen über die schmutzige Wäsche seiner Familie mit ‹Alles, was wir wollen, ist Privatsphäre› zu beenden, ist alles, was ich wissen muss.»
Da kann die Hadid-Schwester nur zustimmen. «Richtig, und das Mädchen will keine Privatsphäre, sie versucht schon seit einem Jahrzehnt berühmt zu werden», feuert sie gegen Nicola. Autsch!
«Bei Nicola dreht sich alles um den Namen»
Die heutige Beckham-Gattin war von 2016 bis 2018 mit Alanas Halbbruder Anwar liiert. Auch er soll den Kontakt zu seinen Eltern zeitweise abgebrochen haben. Insidern zufolge war Anwars Mutter darum «sehr erleichtert», als sich die beiden schliesslich trennten.

Eine anonyme Quelle erklärt gegenüber der «Daily Mail»: «Bei Nicola dreht sich alles um den Namen. Der Name ist das Ziel des Spiels – es ist eine Ware. Natürlich stammt sie aus einer aussergewöhnlich wohlhabenden Familie.»
Doch der Reichtum öffne ihr nicht alle Türen. Der Insider weiter: «Man muss sich fragen, ob die Öffentlichkeit überhaupt wüsste, wer Nicola ist, wenn sie Brooklyn nicht kennengelernt hätte.»
In seinem ausführlichen Instagram-Statement stellte der älteste Beckham-Spross klar, dass er mit seinen Eltern abgeschlossen hat. «Ich möchte mich nicht mit meiner Familie versöhnen», schrieb er.
Beendet ist der Zoff damit aber wohl noch nicht. Denn: Brooklyn droht nun sogar mit einem Enthüllungsbuch!

















