Hat Victoria Beckham unangemessen getanzt? Insider packen aus!
Bei der Hochzeit von Sohn Brooklyn soll Victoria Beckham «unangemessen» getanzt haben. Jetzt äussern sich die Partygäste, die anwesend waren.

Das Wichtigste in Kürze
- Brooklyn Beckham sorgt mit Aussagen über seine Mutter Victoria für Aufruhr.
- Er behauptet, die 51-Jährige habe seinen Hochzeitstanz ruiniert und ihn gedemütigt.
- Die Rede ist von «unangemessenem» Tanzen. Jetzt äussern sich die Partygäste.
Damit hatte niemand gerechnet!
Nach monatelangen Berichten über Streitigkeiten im Hause Beckham hat Sohn Brooklyn sein Schweigen gebrochen.
Der 26-Jährige packte in einem ausführlichen Instagram-Statement über den Zoff aus und machte seinen Eltern mehrere Vorwürfe.
Brooklyn fühlte sich gedemütigt
Er beschuldigt Victoria (51) und David (50), ihn fast sein «ganzes Leben lang kontrolliert» zu haben. Zudem berichtet er von Demütigungen, die er über sich ergehen lassen musste. So etwa bei seiner Hochzeit im Jahr 2022.
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham (31) gaben sich damals vor rund 500 Gästen das Jawort. Doch als dann der Tanz des frisch vermählten Paares anstand, wurde dieser von Victoria ruiniert, behauptet der Beckham-Spross.

«Dort sollte eigentlich mein romantischer Tanz mit meiner Frau stattfinden, doch stattdessen wartete meine Mutter darauf, mit mir zu tanzen. Sie tanzte völlig unangemessen vor allen Anwesenden. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so unwohl und gedemütigt gefühlt», schildert er.
Victorias «unangemessener» Tanz enthüllt!
Nach dieser Anschuldigung wartet die ganze Welt nun darauf, den angeblich «unangemessenen» Tanz von Victoria Beckham zu sehen. Doch an der Hochzeit herrschte ein striktes Handyverbot. Die einzigen, die die Szene auf Video haben, sind Brooklyn und Nicola selbst.
Allerdings: Insider bestätigen die Behauptungen des Beckham-Sprosses nun, wie die «Daily Mail» schreibt. Victoria habe «ihre Arme um Brooklyn geschlungen und sich an seinen Hals geschmiegt», heisst es.

«Sie tanzte sehr unangemessen mit ihm. Sie hat Nicola diesen Moment gestohlen, das ist die reine Wahrheit», meint eine anonyme Quelle. Die Braut habe den Raum daraufhin unter Tränen verlassen.
Insider: «Brooklyn war so beschämt»
Auch gegenüber der «Sun» klingt es ähnlich. Ein Freund erzählt: «Brooklyn war so beschämt und seine Frau so gedemütigt und wütend, dass ihm die Show gestohlen wurde.»
Und auch dieser anonyme Hochzeitsgast meinte über den Tanz von Brooklyn und seiner Mutter: «Er war am nächsten Morgen ständig Gesprächsthema.»
Diejenigen, die Victoria nahestehen, nehmen das ehemalige «Spice Girl» allerdings in Schutz. Die 51-Jährige sei lediglich «ein bisschen angetrunken gewesen und habe Spass gehabt». Es sei absolut keine Bosheit im Spiel gewesen, beteuern sie.

Alle Gäste hatten so viel Spass an dem Abend und genossen ihn in vollen Zügen. «Es war ein unglaublich lustiger Moment und niemand dort äusserte irgendwelche Bedenken», so die Quelle aus dem Umfeld der Beckhams.
Dass es jetzt zum Thema wird, erscheine David und Victoria darum umso rätselhafter.
Victoria Beckham plant rechtliche Schritte
Einfach so hinnehmen wollen sie die Vorwürfe ihres Sohnes aber nicht. Laut Berichten des «Daily Express» plant Victoria Beckham rechtliche Schritte! Die Designerin werde Brooklyn eine Unterlassungsaufforderung schicken, heisst es.

David Beckham lächelte den familiären Trubel beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos GR derweil ganz einfach weg. Die Fragen eines Reporters zum Zoff mit Brooklyn liess er unbeantwortet.
Sein ältester Sohn machte auf Instagram aber sowieso unmissverständlich deutlich, dass es für ihn kein zurück gibt. «Ich möchte mich nicht mit meiner Familie versöhnen», stellte der 26-Jährige klar.
















