Brooklyns Ex lässt Victoria schlecht dastehen

Etienne Sticher
Etienne Sticher

Grossbritannien,

Brooklyn Beckham schiesst gegen seine Eltern. Seine Ex aus Jugendzeiten stellt sich hinter ihn und bekräftigt die Inszenierungs-Vorwürfe.

brooklyn beckham
Brooklyn Beckham (2.v.r.) will sich nicht mit seiner Familie versöhnen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tallia Storm stellt sich hinter ihre Jugendliebe Brooklyn Beckham.
  • Sie sei «Team Brooklyn», es sei gut, dass er sich gegen seine Eltern wehrt.
  • Sie wirft Victoria vor, einst Paparazzi geschickt zu haben.

Schon lange kriselt es zwischen Brooklyn Peltz Beckham (26) und seinen Eltern David (50) und Victoria (51).

Doch jetzt explodierte die Lage: In einem langen Statement machte der Sohn den Eltern Vorwürfe. Sein ganzes Leben zu inszenieren, sie hätten versucht, seine Beziehung zu Nicola Peltz (31) zu ruinieren. «Ich möchte mich nicht mit meiner Familie versöhnen», schrieb der 26-Jährige.

Und jetzt hat sich auch seine Jugendliebe Tallia Storm (27) in der britischen Boulevard-Zeitung «Mirror» gemeldet. Sie stellt sich voll und ganz hinter ihre «erste Liebe» Brooklyn, sie sei «Team Brooklyn».

Dabei spricht sie fast nur gut über David und Victoria: Vor allem zu Beginn ihrer Beziehung seien die Eltern sehr nett gewesen, sie hätten wie eine «normale, liebevolle Familie gewirkt». Victoria sei gesprächig, temperamentvoll und voller Energie gewesen. «Alles war schön.»

Doch sie sieht in den Inszenierungsvorwürfen etwas Wahres. Sie vermutet, dass Victoria einst Paparazzi zu einem ihrer Konzerte geschickt hat.

Schickte Victoria Paparazzi zum Konzert von Brooklyns Ex?

Tallia Storm war dabei, in der Musikwelt Fuss zu fassen, und hatte ein Konzert in London. Victoria habe am Nachmittag ein Sicherheitsteam zum Veranstaltungsort geschickt. Tallia habe das etwas merkwürdig empfunden, sich aber nicht viel dabei gedacht.

Brooklyn verfolgte das Konzert zusammen mit der Schwester von Tallia. Als die drei danach die Location zusammen mit einem Sicherheitsteam verliessen, «standen draussen etwa 20 Paparazzi». Tallia vermutet, dass Victoria diese geschickt habe.

Auf welcher Seite stehst du?

In diesem Moment aber habe sie Angst gehabt. Denn sie fürchtete, dass Brooklyn dachte, sie selbst habe die Fotografen organisiert, um sich selbst zu promoten. Oder anderweitig einen Nutzen aus der Beziehung zu ziehen. «Dabei waren wir bloss Kinder und ineinander verknallt.»

Zur Rebellion von Brooklyn gegen seine Eltern sagt Tallia Storm: «Gut für ihn.» Es sei gut, dass er «aus sich herauskommt und sich für sich selbst einsetzt».

Brooklyn habe kein einfaches Leben gehabt. «Er wurde bei allem, was er tat, genau unter die Lupe genommen. Er kommt einfach nicht zur Ruhe.»

Kommentare

User #3879 (nicht angemeldet)

In wildfremde Familienangelegenheiten soll man sich nicht einmischen, geht keinen was an.

User #3707 (nicht angemeldet)

Die Jugend muss auch hart sein, wenn Geld einfach immer im Überfluss da ist, in teure Villen wohnt, auf Privatschulen geht, teure Autos und Ferien im Luxusressort. Schrecklich. Immerhin haben sie jetzt ein Thema gegen ihre Langeweile.

Weiterlesen

Beckham
44 Interaktionen
Zoff
Beckhams
27 Interaktionen
«Gedemütigt»
Beckhams
23 Interaktionen
«An Hals geschmiegt»

MEHR IN PEOPLE

Britney Spears
8 Interaktionen
Nach Sufffahrt
Sandra Boner
84 Interaktionen
«Verpasst»
us rapperin ikkimel
4 Interaktionen
Krieg als Grund
enhypen
7 Interaktionen
Offiziell

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Eugenie
65 Interaktionen
Job verloren
Glasgow Brand Feuerwehr
Nahe Bahnhof
Andrew
67 Interaktionen
Epstein-Akten
de
8 Interaktionen
Wüste Szenen