Die Schauspielerin Goldie Hawn hat ihren Freund Kurt nie geheiratet und hat jetzt auch verraten, warum.
Goldie Hawn
Goldie Hawn wollte Kurt nie heiraten. - Bang

Goldie Hawn hat erklärt, warum sie ihren Liebsten nie geheiratet hat. Die 75-jährige Schauspielerin und der 69-Jährige Kurt Russell gelten als absolutes Hollywood-Traumpaar und das bereits seit 37 Jahren. Doch verheiratet sind die beiden nicht.

Von 1969-1979 war die Blondine bereits zweimal verheiratet und erklärte jetzt in der Sendung «Loose Women»: «Eine Ehe wird am Ende zu einem Geschäftsabschluss, egal wie lang oder kurz sie ist, jemand schuldet jemandem Geld. Da war ich am kurzen Ende der Fahnenstange.»

Liebe kann man nicht erarbeiten

Schon einmal hatte sie im Interview mit «Porter» erklärt, dass zu einer perfekten Beziehung vor allem «Kompatibilität und Kommunikation» gehöre. Verheiratet sein müsse man dafür nicht unbedingt. Auch Amy Schumer habe sich bereits in Sachen Beziehung von Hawn beraten lassen.

kurt russell
Kurt Russell ist seit rund 40 Jahren mit der Schauspielerin Goldie Hawn zusammen. - Keystone

In einem Interview mit dem «PEOPLE»-Magazin sprach Schumer über die Tipps der Amerikanerin: «Goldie und Kurt sind schon immer zusammen. Man fragt sie, wie es funktioniert. Natürlich will man das fragen, sobald man sie sieht.» Laut der «Dating Queen»-Darstellerin gab Goldie ihr mit auf den Weg, aus vollem Herzen an der Beziehung arbeiten zu wollen.

Sie erklärte: «Sie sagt immer, dass es wichtig ist, zusammen bleiben zu wollen. Zwei Menschen müssen einfach dabei sein wollen. Das kann man nicht erarbeiten, entweder will man zusammen sein oder nicht.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Goldie Hawn hatte nie die Absicht Kurt Russell zu heiraten.
  • Die Schauspielerin findet, dass eine Ehe immer zu einem Geschäftsabschluss wird.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodAmy SchumerQueen