Die Prominente Goldie Hawn verliebte sich in Kurt Russell, weil er so «gut mit ihren Kids umging».
goldie Hawn
Die Prominente Goldie Hawn. - Bang

Goldie Hawn verliebte sich in Kurt Russell, weil er so «gut mit ihren Kids umging». Die «Christmas Chronicles 2»-Darsteller sind bereits seit beinahe vier Jahrzehnten zusammen. Goldie erzählte, dass es Kurts Liebe für ihre Kinder war, weshalb sie sich in ihn verliebte.

kurt russell
Kurt Russell ist seit rund 40 Jahren mit der Schauspielerin Goldie Hawn zusammen. - Keystone

In einem Interview bei der «The Ellen DeGeneres Show»-Talkshow verriet Hawn: «Wir haben nicht viele gemeinsame Interviews gegeben, nein. Darüber haben wir letztens gesprochen. Es sieht also so aus, als ob das hier das erste Mal ist, Ellen, aufgepasst. Meine Güte, nach 38 Jahren können wir immer noch erste Male haben!»

Goldie Hawn hatte zu dieser Zeit einen Freund

Und Goldie fügte hinzu: «Es war wirklich etwas Besonderes – er kann gut mit Kindern umgehen. Und ich dachte mir, ‹das war grossartig.› Zu der Zeit hatte ich einen Freund. Ich musste ihn anrufen und ihm sagen, dass Schluss ist und dass ich jemanden kennenlernte.»

Goldie erklärte zudem, dass ihre Beziehung zu Kurt so gut sei, weil sie Streitigkeiten freundschaftlich «lösen» können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeKurt Russell