Zu lang, zu viel, zu ungepflegt. Bei der Gesichtshaarpracht des Liebsten von «GNTM»-Mami Heidi Klum bekommen ihre Fans regelrechte Angstzustände.
GNTM
GNTM Mami Heidi Klum küsst ihren Freund Tom Kaulitz im Bett auf den Mund. - Instagram/HeidiKlum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Heidi Klum will ihrem Schatz Tom Kaulitz in Kürze das Ja-Wort geben.
  • Immer wieder zeigen sich die beiden Verlobten verliebt im Netz.
  • Doch das letzte Kuschel-Foto sorgt unter Heidis Followern für Aufregung.

Bart-Träger sind angesagt? Geht’s nach den Fans von Model-Mami Heidi Klum (45), dann nur, wenn Mann sein Gesichts-Pelzchen auch ordentlich hegt und pflegt.

Vor wenigen Tagen postete das «GNTM»-Mami nämlich einen romantischen Schnappschuss von sich und ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) im Netz. Verträumt küsst Klum ihren noch schlafenden Freund auf den Mund. Die öffentliche Turtelei ist zwar alles andere als neu, dafür aber umso mehr die Perspektive.

«GNTM» -Klums Freund ist «ein Obdachloser»

So löst die Nahaufnahme unter Heidi Klums Fans nämlich eine regelrechte Welle der Entrüstung aus. Viele Follower ekeln sich am dunklen Kaulitz-Bart.

«Sowas Zugewuchertes möchte ich ja nicht küssen», schreibt ein User ungläubig unter das Bild. Der Bart sei viel zu lang, zu ungepflegt und überhaupt nicht sexy. «Als würde sie einen Obdachlosen küssen.»

GNTM Heidi Klum
«GNTM» Mami Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz besuchen zusammen die amfAR-Gala in Hongkong.
Heidi Klum
Total verliebt: Heidi Klum und Tom Kaulitz in Hongkong.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Allerliebst! Bei GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz hat es sofort gefunkt.

Auch andere wagen sich an wenig schmeichelhafte Vergleiche: «Haha, Heidi küsst Yeti», witzelt ein Follower. «Die Schöne und das Biest», doppelt ein anderer nach.

Lässt Tom Kaulitz Bart wegen Altersunterschied wuchern?

Für einige User ist klar, Kaulitz gewährt seiner Gesichtsbehaarung bewusst Freilauf. «Vielleicht sieht er ohne Bart einfach zu jung für sie aus», mutmasst ein User. Und bekommt sofort Zustimmung. «Stimmt. Der Typ sieht aus wie ein Junge mit Haaren im Gesicht.»

Autsch! Diese Kommentare sitzen. Doch Heidi Klum dürfte sich an der Kritik nur wenig stören.

Ganz im Gegenteil: Das Model scheint sich bereits von Tag eins in den Messy-Look ihre Liebsten verliebt zu haben – samt Bart und Wuschelmähne.

Heidi Klum gntm
Das erste Pärchenfoto: Heidi Klum und Tom Kaulitz genossen vor einem Jahr eine Portion Spaghetti zusammen. - Instagram/HeidiKlum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumTom Kaulitz