Heidi Klum hat ein Foto von sich und ihrem Liebsten direkt aus dem Bett gepostet. Der Schnappschuss sorgt für Verwirrung — und erhitzt die Gemüter.
Heidi Klum und Tom.
Heidi Klum verrät erstmals, wie die Hochzeit mit Tom Kaulitz aussehen wird. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Einige User sehen auf einem Bett-Schnappschuss von Heidi Klum drei haarige Beine.
  • Viele User regen sich über den Post des GNTM-Mamis auf.

«Ich liebe Sonntage», schreibt Heidi Klum (45) zu einem Foto, das sie mit Tom Kaulitz (29) im Bett zeigt. Oder genauer: das Bild zeigt ihre Beine. Und zwar eines zuviel, wie einige User finden: «Da liegt noch einer im Bett!»

Diejenigen, die das Foto falsch verstanden haben, werden aber sofort von zahlreichen anderen kritischen Kommentaren in den Schatten gestellt.

So werden zum Beispiel Heidis «spiessige» Vorhänge kritisiert. Andere stören sich an Toms haarigen Beinen — oder bezweifeln sogar, dass es er ist, der neben Heidi liegt. «Da kann man ja Zöpfchen flechten», schreibt eine Userin.

Einige Nutzer regen sich natürlich aber auch über die «Dummheit» derjenigen auf, die ein Bein zuviel sehen.

«Habt ihr alle einen Knick in der Optik?», schreibt jemand, ein anderer findet: «Das sind schon selten dämliche Leute. Fünf Beine...Habt ihr getrunken?»

Bei all der Kritik reitet zum Glück ein Ritter in glänzender Rüstung Heidi Klum zu Hilfe. «Lasst euch nicht in die Suppe spucken, ich finde euch geil!», meint er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHeidi Klum