Da wird einem fast schwindelig beim Zusehen. Heidi Klum lässt kurz vor der Hochzeit die Puppen tanzen – und spielt damit ihrem Schatz Tom in die Karten.
GNTM heidi klum
Tom Kaulitz und GNTM Modelmama Heidi Klum Mitte Februar an der Elton John AIDS Foundation Oscar Viewing Party 2019 in West Hollywood. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum bringt sich kurz vor ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz in Best-Form.
  • Immer wieder gewährt sie ihren Fans Einblicke ins taffe Sport-Programm.
  • Nun durften Klums User bei einer ganz besonderen Turnstunde zuschauen.

Ob splitterfasernackt in Atlantic City oder verwuschelt im Bett. Mit ihren Reizen hat Heidi Klum (45) noch nie gegeizt. Was Fans oftmals die Augen aus dem Kopf fallen lässt, füllt dem Model ordentlich die Kassen.

Doch nun soll auch ihr Zukünftiger ein Stück vom Blüttel-Kuchen abbekommen. In Klums neustem Insta-Clip sieht man die Blondine beim Cardio-Training auf dem Laufband.

Genauer gesagt: Die User bekommen nur Heidis Brüste Hans und Franz zu Gesicht.

Die Instagram-Story von Heidi Klum. - Instagram

Zum Laufsport hört Klum den Song «Melancholic Paradise» – Musik aus den Boxen von Heidis Verlobtem, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29).

Ein bisschen Werbung für den Liebsten kann ja nicht schaden. Aktuell befinden sich Tokio Hotel nämlich gerade auf Tournee – und sind für jede Unterstützung dankbar.

Die Frage, wer bei Heidis Hüpf-Marathon tatsächlich auf die Hintergrund-Musik achtet, sei dahingestellt.

Heidi Klum bringt sich in Form

Das Model-Mami hat seine Sport-Einheiten in den letzten Wochen deutlich erhöht. Kein Wunder, in Kürze will die Blondine mit ihrem Schatz vor den Altar treten.

Um im Brautkleid eine gute Figur zu machen, bringt sich das Model nun in Topform. Klar ist: Heidis Dekolleté sitzt bereits perfekt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHochzeitHeidi Klum