Das Haar noch wirr und doch schon die ersten Spaghetti auf der Gabel. Heidi Klum verrät, wann Tom Kaulitz ihr Liebster wurde.
Heidi Klum gntm
Das erste Pärchenfoto: Heidi Klum und Tom Kaulitz genossen vor einem Jahr eine Portion Spaghetti zusammen. - Instagram/HeidiKlum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern heute ihr einjähriges Liebes-Jubiläum.
  • Paparazzi erwischten die beiden erstmals im März zusammen.
  • Gerüchten zufolge werden das «GNTM»-Mami und der Musiker bald Eltern.

Sie turteln, sie kuscheln und sie küssen was das Zeug hält. Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) schweben bereits seit Monaten auf Wolke sieben.

Doch was bisher niemand wusste: Die Beziehung der beiden dauert schon rund ein Jahr. Mit einem lustigen Schnappschuss auf Instagram verrät das «GNTM»-Mami: Sie und Tom kamen am 23. Februar 2018 zusammen.

Heidi Klum feiert Liebes-Jubiläum

Dabei mochten es die Blondine und der Tokio-Hotel-Star bereits als Frischverliebte unkompliziert. Vor einem grossen Teller Pasta sitzend genossen die beiden Spaghetti à la «Susi und Strolch». «Heute vor einem Jahr», schreibt das vierfache Mami unter den Liebes-Schnappschuss.

Verlassen Mitte März gemeinsam das Szenerestaurant Delilah in L.A.: Heidi Klum und Tokio-Hotel-Zwilling Tom Kaulitz.
Verlassen Mitte März gemeinsam das Szenerestaurant Delilah in L.A.: Heidi Klum und Tokio-Hotel-Zwilling Tom Kaulitz.
heidi klum verlobung gntm
Mit diesem Schnappschuss gaben Heidi Klum und ihr Tom an Heiligabend ihre Verlobung bekannt.
Seither schweben die beiden auf Wolke sieben.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz liegen zusammen eng umschlungen im Bett.

Entstanden sein soll der herzige Pärchen-Moment nach einer grossen Geburi-Party von Klums Designer-Kumpel Michael Michalsky (52). Die Blondine und der Tokio-Hotel-Musiker lernten sich an der Sause kennen – und lieben. «Ich habe direkt Gas gegeben», erzählte Tom später in einem ZDF-Interview.

Nicht gelogen: Seit Paparazzi Klum und Kaulitz erstmals im März zusammen erwischten, lässt das Pärchen nichts mehr anbrennen. Nacht etlichen Liebes-Fotos auf Social Media stellte der Musiker seiner Liebsten an Heiligabend die Frage aller Fragen. Gerüchten zufolge erwartet Klum nun sogar das erste gemeinsame Kind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom KaulitzGNTM