Das Model Ashley hat im Rahmen von GNTM einen grossen Werbedeal ergattert. Dabei wird sie in ihre Kindheit zurückversetzt.
gntm
Ashley hat einen Werbedeal mit Opel an Land gezogen. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • GNTM-Model Ashley hat einen grossen Werbe-Deal an Land gezogen.
  • Die Kampagne von Opel wird sie für ein Jahr beschäftigen.
  • Der Deal verbindet die 22-Jährige mit ihrer Kindheit.

«Germany’s Next Topmodel» hat einen grossen Werbe-Deal für Ashley vermittelt. Die Kandidatin konnte in der zehnten Folge von Heidi Klums Model-Show einen grossen Job ergattern.

Gemeinsam mit Romina, Dascha, Ana und Elisa wurde die Kandidatin zum Casting bei Opel eingeladen. Dabei wurde sie für eine Werbekampagne gecastet, die sie nun für ein ganzes Jahr beschäftigen wird. Ein besonderer Erfolg für das Nachwuchsmodel, das mit Opel eine besondere Kindheitserinnerung verbindet.

GNTM: Kindheitserinnerung durch Werbe-Deal

«Das erste Auto, das mein Vater sich leisten konnte, war ein Opel», erzählt die 22-Jährige. Ihr Vater war in den 90er-Jahren aus Afrika nach Deutschland geflohen.

Sie ist besonders stolz auf ihn, da er für seine Familie immer alles gegeben habe. Besonders das erste Auto war das Ergebnis harter Arbeit. «Ich habe das Auto Charlie genannt und den hatten wir bestimmt zehn Jahre.»

Beim Casting kann Ashley die Kunden überzeugen und bekommt den Job. Für das Model bitter nötig: Ihr Videoshooting mit Gastjuror Otto Waalkes in der Woche lief eher mässig gut. Heidi betonte, dass der ergatterte Job Ashley in dieser Woche in die nächste Runde gerettet habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterOtto WaalkesGNTMOpel