Endlich in die Top 10 von «GNTM»! Für einen kurzen Moment waren sich die Models sicher. Doch dann die Überraschung: Kein Mädchen wird herausgeworfen.
«GNTM»:
«GNTM»: Die Models im coolen Laufsteg-Outfit. - © ProSieben / Richard Hübner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Models hofften bereits in den Top 10 zu sein.
  • Model Romy verlässt die Show freiwillig und kein anderes Model wird rausgworfen.
  • Erst nächste Woche kämpfen die letzten elf Models um den Einzug in die Top 10.

«GNTM»-Model Ana kommt angerannt und ruft im Backstage-Bereich: «Ich bin in den Top zehn!» Von da an denkt jedes Model, dass mindestens eine Konkurrentin noch gehen muss. Doch Ana irrt sich. Ganz so schnell geht es dann doch nicht.

«GNTM»
«GNTM»: Otto Waalkes spielt ein Ständchen auf seiner Gitarre. - © ProSieben/Richard Hübner

Auch die anderen Models werden von Otto Waalkes und Heidi Klum auf die Bühne gebeten. Dabei wird ein Model nach dem anderen eine Runde weiter gelassen. Und so waren es am Ende nicht zehn Mädchen, sondern elf, die in der nächsten Woche dabei sein dürfen.

Doch wieso muss kein Model gehen? Der Grund ist ziemlich einfach: Romy hat die Show freiwillig verlassen.

GNTM
«GNTM»: Romy erklärt ihren Exit. - ProSieben

Der Druck war einfach zu gross. Die 19-Jährige hatte es sich so sehr gewünscht, ins Finale zu kommen. Doch dann erklärte sie vor Heidi Klum und Gastjuror Otto Waalkes ihren Austritt.

«GNTM»: Am Ende sind diese 11 Mädchen auch nächste Woche wieder dabei:

Romina

Elisa

Dascha

Alex

Ashley

Ana

Soulin

Liliana

Yasmin

Luca

Larissa

Nächste Woche kämpfen die Models um den Einzug in die Top zehn. Von über 17'000 Models sind jetzt nur noch elf Kandidatinnen dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Otto WaalkesHeidi KlumGNTM