Bei seinen Zwillingen ist George Clooney der Held. Der Schauspieler sei laut seinen Kinder der lustigste Mensch der Welt.
george clooney venedig amal
George Clooney mit seiner Frau Amal Clooney. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amal Clooney gibt einen seltenen Einblick in ihr Familienleben.
  • Sie verrät, was ihre Kids von Papa George halten.
  • Angeblich fänden sie ihn den «lustigsten» Menschen überhaupt.

Die Kinder des Promipaars Amal Clooney und George Clooney werden komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Deshalb gibt es selten einen privaten Einblick. Die 44-Jährige hat nun bei der «Kennedy Center Honors»-Veranstaltung in Washington über das Familienleben gesprochen.

george clooney
Amal und George Clooney an der «Kennedy Center Honors»-Veranstaltung in Washington - keystone

Der Vater der beiden Zwillinge Ella und Alexander (5) sei auch zu Hause der Held, verriet sie. In einem «Extra»-Interview sagte sie laut «People»: «Sie sagen, Papa kann alles in Ordnung bringen, bis auf das Wetter. Er kann all ihre Probleme lösen, und er ist der lustigste Mensch, den sie je getroffen haben.»

George Clooney: Beziehung wird sich ändern

George Clooney selbst sagte, er glaube nicht, dass dies so bleibe, wenn die Kinder älter werden: «Im Moment bin ich in einer sehr guten Position, aber wir wissen ja, das wird sich ändern.»

Erst vor kurzem hatte Amal öffentlich erklärt, dass ihre Kinder für sie die treibende Kraft im Kampf für Menschenrechte seien. Trotz ihres jungen Alters hätten die Zwillinge bereits einen Einblick in ihre Arbeit erhalten: «Mein Sohn hat ein Bild von einem Gefängnis gemalt», so Clooney. «Er sagte, dort sollte Putin drin sitzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MenschenrechteAmal ClooneySchauspielerZwillingeWetterVaterGeorge Clooney