George Clooney kann gar nicht aufhören, von seiner Frau Amal zu schwärmen. Auch ihren Sinn für Mode lobt der Schauspieler.
Amal und George Clooney
George und Amal Clooney - © imago/UPI Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • George Clooney hat nur Gutes über Ehefrau Amal zu sagen.
  • Der Schauspieler schwärmt auch vom Modegeschmack seiner Liebsten.

Wenn eine Mode kann, dann Amal Clooney (44). Die Menschenrechtsanwältin stellt auf dem roten Teppich immer wieder ihren guten Geschmack unter Beweis. Auch Hollywood-Star und Gatte George Clooney findet, dass seine Frau Stil hat.

Bei der Premiere seines neuen Films «Ticket ins Paradies» in L.A. trug Amal ein rotes, gemustertes Kleid von Alexander McQueen. Damit zog sie alle Blicke auf sich.

Amal George Clooney
Amal und George Clooney bei der Premiere. - keystone

«Sie hat einen ziemlich guten Geschmack», erklärte der 61-Jährige auf dem roten Teppich im Gespräch mit «Entertainment Tonight». «Das hat sie wirklich.»

George Clooney: «Alles an meiner Frau ist irgendwie magisch»

Der 61-Jährige ist zudem ein Fan des grünen Korsettkleides von Del Core. Dieses trug seine Frau am vergangenen Samstag auf der Academy Museum of Motion Pictures Gala in Los Angeles. «Oh, Amal in diesem grünen Kleid», sinnierte der Schauspieler. Das schulterfreie Kleid war in verschiedenen zarten Grüntönen gehalten, die in Streifen und mit Rüschendetails über ihren Körper flossen.

Erst kürzlich schwärmte Clooney von seiner Partnerin. «Alles an meiner Frau ist irgendwie magisch», sagte er kurz vor ihrem achten Hochzeitstag «Entertainment Tonight». «Und ich glaube, dass jeder das erkennt, wenn er sie sieht und hört, wofür sie steht.» Es gebe keine Nachteile an ihr.

Am 27. September 2014 hatte das Paar in Venedig geheiratet. George Clooney galt davor als ewiger Junggeselle. Im Juni 2017 kamen ihre Zwillinge Ella und Alexander zur Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amal ClooneySchauspielerHollywoodZwillingeGalaGeorge Clooney