«Geissens»-Tochter schliesst weitere Beauty-Eingriffe nicht aus
Nach der OP ist vor der OP: Nachdem sie ihre Nase hat richten lassen, denkt «Geissens»-Tochter Davina schon an die nächsten Beauty-Eingriffe.

Das Wichtigste in Kürze
- Davina Geiss (21) hat ihre Nase operieren lassen.
- Die Millionärstochter kann sich auch ein Facelift, wie Mama Carmen es hatte, vorstellen.
- Auch eine Brust-OP schliesst sie zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus.
Wie heisst es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Genau wie Mama Carmen Geiss (60) hat sich jetzt auch Tochter Davina unters Messer gelegt. Die 21-Jährige liess sich ihr Näschen richten. Die Schönheitsoperation wurde, wie bei ihrer Mutter, von Kameras begleitet.
Nur kurz davor überraschte Davina mit einem weiteren Beauty-Geständnis im TV: Sie hat sich bereits Botox in die Stirn spritzen lassen. «Ist ja gar nicht schlimm», kommentierte die Millionärstochter den Eingriff.
Mama Carmen schreibt Tochter nichts vor
Auch «Geissens»-Mami Carmen sorgte zuletzt mit Schönheitsbehandlungen für Schlagzeilen. Die 60-Jährige unterzog sich einem 20'000-Franken-Facelift. Ganze acht Stunden dauerte die OP.
Ihrer Tochter will sie in Sachen Beauty-Eingriffe daher nichts vorschreiben. «Sie wird 22, was soll ich da sagen?», meinte Carmen kürzlich in einem Interview bei RTL. Sie könne ihr ja schlecht etwas verbieten, das sie selbst tut.

Immerhin: Der TV-Star kann sich in der Angelegenheit auch auf Tochter Davina verlassen. Die 21-Jährige findet die Schönheitseingriffe ihrer Mutter nämlich eine gute Sache. Auch sie selbst möchte im Alter nicht darauf verzichten, wie sie offenbart.
«Wenn ich 50 oder 60 Jahre alt bin, werde ich auch ein Facelift machen. Wenn man das Geld hat und das gerne machen möchte, warum nicht?», findet Davina.
«Geissens»-Tochter denkt schon an nächste OP
Die Geiss-Tochter plant aber nicht nur ein Facelift, sondern hat noch weitere OP-Wünsche: Sie könnte sich auch vorstellen, mal noch die Brüste machen zu lassen. Allerdings erst, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, wie sie erklärt.
Während für Davina mit der Nasen-OP ein langersehnter Wunsch in Erfüllung ging, halten andere nicht viel von dem Eingriff.
Unter einem Video auf Instagram sammeln sich kritische Kommentare wie: «Wie unzufrieden die Menschen doch mit sich selbst geworden sind. Traurige Entwicklungen, die sicher erst am Anfang stehen.»
Jemand anderes meint: «Eigentlich schade, noch so jung. Und dann kann man mit dem Schönheitswahn nicht mehr aufhören.»
Die «Geissens»-Tochter selbst hat jedoch mitgeteilt, dass sie die Nase nicht nur aus ästhetischen Gründen hat machen lassen. Wegen einer krummen Nasenscheidewand habe sie schlechter Luft bekommen, begründete Davina den operativen Eingriff.