Robert Geiss nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Im Staffelfinale der «Geissens» teilt er gegen seine Tochter aus.
carmen robert
Carmen und Robert Geiss. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Geiss hat eigentlich ein gutes Verhältnis zu seinen beiden Töchtern.
  • In der neusten «Geissens»-Folge kann er sich aber einen fiesen Spruch nicht verkneifen.

Bei dieser Familie braucht man keine Feinde ...

Robert Geiss (58) und seine Gattin Carmen Geiss (56) sind bereits seit 27 Jahren verheiratet.

Ihre Teenie-Töchter Shania (17) und Davina (18) haben ihnen deshalb im Staffelfinale von «Die Geissens» eine süsse Überraschung organisiert.

Geissens
Die Geissens.
geissens
Robert und Carmen Geiss.
geissens
«Die Geissens»: Robert und Carmen mit ihren Töchtern Shania (rechts) und Davina.
geissens
Der Daumen von Shania Geiss ist doppelt so dick wie normal.

Das Hotelzimmer der Eltern ist mit Blumen dekoriert. Dazu haben die Teenager eine dreistöckige Mega-Torte aufgetrieben.

Mami Carmen ist ganz aus dem Häuschen: «Das haben sie echt toll gemacht. Dafür ist es schön, Kinder zu haben.» Papa Robert fügt an: «Wir sind stolz auf euch.»

Sind Sie verheiratet?

«Geissens»-Robert schiesst gegen Tochter

So weit, so gut. Später kann sich der Selfmade-Millionär aber einen fiesen Seitenhieb gegen seine Tochter Shania nicht verkneifen: «In drei Jahren bin ich 30 Jahre verheiratet. Dann kriege ich eine Medaille für Tapferkeit. Das Bundesverdienstkreuz in Platin», grinst er.

Dann fügt er in Richtung seiner 17-jährigen Tochter an: «Mit dir wird niemals einer drei Jahrzehnte verheiratet sein.» Autsch!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geissens