Geissens

«Geissens»: Ist bei Shania und Davina der Zickenkrieg ausgebrochen?

Luca Micheli
Luca Micheli

Frankreich,

Eifersuchts-Dramen unter den «Geissens»-Töchtern gibt es immer wieder. Doch ohne einander? Können die Schwestern auch nicht.

Die Geissens
«Die Geissens»: Davina, Carmen, Robert und Shania. - RTL Zwei

Das Wichtigste in Kürze

  • Dass Shania ihre eigene Luxus-Wohnung bezieht, passt Davina gar nicht.
  • Doch jetzt dreht sich der Streit der Millionärstöchter um Handtaschen.
  • Shania erklärt das Hin und Her: «Wir streiten uns – und wir lachen wieder.»

Bisher verbrachten die «Geissens»-Töchter ihr ganzes Leben unter einem Dach – doch damit ist jetzt Schluss. Shania (20), das Nesthäkchen der Millionärsfamilie, zieht in ihre eigene Luxus-Bude – mit ganz bestimmten Wünschen.

Für ihre Einrichtungswünsche liess sie sich von einem Innenarchitekten beraten. Unterstützung erhielt sie dabei auch von ihrer Schwester, die sich offenbar schnell benachteiligt fühlte.

Geissens
Shania schmiedet Einrichtungspläne für ihre eigene Luxus-Wohnung. Davina freut das weniger. - RTL Zwei

«Davina ist eifersüchtig, dass ich so eine tolle Wohnung bekomme und selbst einrichte», meinte Shania beim Möbel-Shopping.

Ist nun der grosse Zickenkrieg unter den beiden «Geissens»-Töchtern ausgebrochen?

«Geissens»-Tochter brauchte «Luft zum Atmen»

Am Rande der «Big Art Festival»-Gala in Monaco erklärt Shania jetzt die getrübte Stimmung: «Wir machen eigentlich alles zusammen. Aber mit 20, 21 Jahren war es einfach an der Zeit, auch mal selbstständig zu werden. Ich wollte einfach mal mein eigenes Ding machen – Davina war immer da, 24/7. Da braucht man auch mal Luft zum Atmen.»

Geissens
Davina (l.) und Shania Geiss sind nicht immer einer Meinung. - RTL

Währenddessen schlägt Schwester Davina im «Bild»-Interview überraschend versöhnliche Töne an – und verrät: «Jetzt bin ich aber wieder ein bisschen bei ihr eingezogen.»

Hier wird klar: Die beiden Geschwister sehen sich nicht als Konkurrentinnen.

Shania sinniert: «Wir sind wie Zwillinge, auch wenn wir ein Jahr auseinander sind. Ich schaue sie an und sie weiss, was ich denke.»

Davina bestätigt: «Neulich hatte ich Angst, dass es mir abends schlecht gehen wird – dann ging's ihr wirklich schlecht. Wir spüren das irgendwie.»

«Wir streiten uns – und wir lachen wieder»

Doch bei einer bestimmten Sache hat jede ihre ganz eigene Sicht der Dinge – Shania behauptet: «Sie hat alle meine Taschen geklaut!» Davina stellt sich sofort zur Wehr: «Wir haben die doch zusammen gekauft – aber ich habe ein paar behalten ...»

Wie auch immer ...

Geissens
Die «Geissens»-Töchter lieben und leben den Luxus. - Instagram / @davinageiss

Gezofft wird sich aber nie lange, wie der «Geissens»-Spross weiter versichert: «Wir streiten uns, dann passiert etwas Lustiges – und wir lachen wieder. Das ist unser Leben.»

Ihre ältere Schwester erklärt: «Es ist wie bei allen Geschwistern. Einen Tag will man nichts voneinander wissen, und fünf Minuten später bestellt man zusammen Sushi

Streitest du dich auch mit deinen Geschwistern?

Davina und Shania wissen also weiterhin miteinander umzugehen. Auch ihre Eltern haben ihre Lehren gezogen, um Eifersuchts-Dramen zu vermeiden.

Papa Robert (61) verriet kürzlich: «Was die eine an dem Geburtstag bekommt, bekommt die andere auch. Wir versuchen das schon alles gleich zu halten, dass sich keiner beschweren kann.»

Kommentare

User #5205 (nicht angemeldet)

Haben die immer noch nicht genug?

User #2586 (nicht angemeldet)

Nein, die 13 ist keine Unglückszahl. Es ist die Summe der IQ-Werte der beiden. (aufgerundet)

Weiterlesen

-
40 Interaktionen
Luxus-Wohnung
-
42 Interaktionen
«Eifersüchtig»
Davina Geiss
53 Interaktionen
Nach Mama Carmen
Scream Machines
«Scream Machines»

MEHR IN PEOPLE

devin harjes
An Krebs
ex prinzessin
Baby-News
joe biden
12 Interaktionen
Vorwürfe
wes anderson
1 Interaktionen
Frischer Wind

MEHR GEISSENS

Die Geissens
107 Interaktionen
Aargau
Geissens
30 Interaktionen
Nach Nase und Botox
Carmen Geiss Geissens
63 Interaktionen
Nach Face-Lifting
-
22 Interaktionen
Wie bitte?

MEHR AUS FRANKREICH

French Open Jannik Sinner
4 Interaktionen
Ohne Satzverlust
Macron
3 Interaktionen
Protest
Novak Djokovic French Open
7 Interaktionen
100. Sieg in Paris
French Open Loïs Boisson
2 Interaktionen
French Open