Sophie Turner spricht zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft. Die Schauspielerin aus Game of Thrones ist mit Sänger Joe Jonas verheiratet.
game of thrones
Joe Jonas (l.) und die schwangere Sophie Turner – bekannt aus der Fantasy-Serie Game of Thrones – nehmen an der Vanity Fair am 27. März 2022 in Beverly Hills teil. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Game of Thrones» Darstellerin Sophie Turner und ihr Ehemann erwarten ein zweites Kind.
  • In einem Interview spricht die Schauspielerin erstmals über ihre Schwangerschaft.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Nicht mehr.

Sophie Turner äussert sich zum ersten Mal über den Verlauf ihrer zweiten Schwangerschaft. Während Wochen kursierten Gerüchte, dass die «Game of Thrones»-Darstellerin schwanger sei. Die 26-Jährige ist mit Joe Jonas (32) liiert.

Joe Jonas Sophie Truner
Sophie Turner und ihr Noch-Ehemann Joe Jonas an der Met Gala.
game of thrones
Ein Bild aus alten Tagen: Hier war Sophie Turner schwanger.
Joe Jonas
Joe Jonas und Sophie Turner lassen sich scheiden.
Sophie Turner
Sophie Turner und Joe Jonas bei ihrer Hochzeit 2019.
game of thrones
Sophie Turner wurde mit ihrer Rolle in «Game of Thrones» weltbekannt.

Bei der Oscar-Party Ende März zeigte sich die 26-Jährige dann erstmals öffentlich mit ihrem Babybauch. Auch auf der Met Gala Anfang der Woche posierte das Paar glücklich für die Fotografen. In einem Interview mit «Elle UK» spricht Turner nun über ihr neues Glück: «Wir freuen uns so sehr, die Familie vergrössern zu können.»

Tochter Willa sei «viel anhänglicher» als sonst

2020 kam die gemeinsame Tochter Willa (1) zur Welt. «Das Schönste im Leben ist zu sehen, wie meine Tochter immer mehr an Stärke gewinnt», schwärmt Turner im Interview. Zwar würde Töchterchen Willa noch nicht ganz verstehen, dass sie eine Schwester bekommt, sie sei jedoch «viel anhänglicher» als sonst. «Sie markiert ihr Territorium», erklärt Turner.

Wünschen Sie sich Kinder?

Sophie Turner wurde durch ihre Rolle als Sansa Stark in der Fantasy-Serie «Game of Thrones» berühmt. 2019 wurde sie für einen Emmy als «Beste Nebendarstellerin» nominiert. Gemeinsam mit Joe Jonas und Willa lebt die gebürtige Britin zurückgezogen aus der Öffentlichkeit in Miami.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftGalaEmmy