Sophie Turner (25) und Joe Jonas (32) haben 2020 ihre Willow willkommen geheissen. Folgt nun bald Baby Nummer Zwei? Die Schauspielerin heizt die Gerüchte an.
sophie turner
Die Schauspielerin Sophie Turner und ihr Ehemann Joe Jonas. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Erwarten Sophie Turner (25) und Joe Jonas (32) ihr zweites Baby?
  • Valentinstag-Fotos zeigen ein gewölbtes Bäuchlein der «Game of Thrones»-Darstellerin.
  • Die beiden haben bereits das gemeinsame Töchterchen Willow (1).

Bekommt der Jonas-Clan ein Mitglied mehr? Es könnte sein, dass Sophie Turner (25) und Joe Jonas (32) ihr zweites Kind erwarten. Die Schauspielerin heizt Baby-Gerüchte an.

Ist bei Sophie Turner Baby-Nummer 2 in Sicht?

Die ehemalige «Game of Thrones»-Darstellerin und der US-amerikanischen Schauspieler und Sänger Joe Jonas sind seit 2016 liiert. 2019 gaben sich die beiden in Las Vegas das Ja-Wort und am 22. Juni 2020 kam das gemeinsame Töchterchen Willow zur Welt. Nun brodelt es erneut in der Gerüchteküche.

X-Men: Dark Phoenix
Sophie Turner an den Billboard Music Awards in Las Vegas. - keystone

Die 25-Jährige zeigte sich am Wochenende in einem Kleid in der Öffentlichkeit, unter dem zahlreiche Fans einen Babybauch vermuteten. Das ist noch nicht alles. Am Valentinstag unternahm sie zusammen mit Joe und Willow einen Spaziergang im Viertel Los Feliz in Los Angeles. Dabei trug Turner ein bauchfreies Top, das alle Blicke auf ihren sich wölbenden Bauch zog.

Sophie Turner und Joe Jonas äusserten sich bisher nicht dazu, ob sie tatsächlich nochmals Eltern werden. Die jüngsten Auftritte der ehemaligen «Sansa Stark»-Darstellerin sorgen in den Sozialen Median aber für reichlich Spekulationen.

Mehr zum Thema:

Game of Thrones Valentinstag Schauspieler