Sara Arfaoui und Ilkay Gündogan haben sich verlobt. Das gab der Fussballstar nun auf Instagram mit einem romantischen Bild bekannt.
Ilkay Gündogan
İlkay Gündoğan startet Spendenaufruf für Erdbebenopfer in Türkei und Syrien. - imago images/Buzzi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussballer Ilkay Gündogan und Moderatori Sara Arfaoui haben sich verlobt.
  • Der ManchesterUnited-Spieler teilte dazu ein Post auf Instagram.
  • Die Beziehung machten sie im Juli öffentlich.

Nationalspieler Ilkay Gündogan (31) und TV-Moderatorin Sara Arfaoui wollen heiraten. Die Verlobung gab der Fussballstar auf Instagram bekannt. Dort schrieb er: «Mein Mensch fürs Leben» und «Frau Gündogan». Auf dem Bild, das er dazu teilte, ist das Paar in einem Raum voller herzförmiger Ballons zu sehen.

Auch ein Strauss roter Rosen und ein «I love you»-Schriftzug aus Ballons sind halb zu erkennen. Gündogan hat den Arm um seine Verlobte, die ein schwarzes Minikleid trägt, gelegt. Er hält ihre Hand, an der der Ring gut zu erkennen ist.

Ein erstes offizielles Pärchen-Bild der beiden gab es im Juli auf Instagram: Sara Arfaoui teilte damals mit ihren Followern ein Foto mit dem Manchester-City-Star. Sie fügte ein Herzchen-Emoji hinzu.

Gündogan selbst teilte das Bild, auf dem Arfaoui ihren Kopf auf seine Schulter legt, in einer Instagram-Story. Die Moderatorin des italienischen Senders Rai 1, die ist seit 2019 in der Quiz-Show «L' Eredità» zu sehen. Arfaoui arbeitet auch als Model, unter anderem für Guess.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEmoji