Kaum wiederzuerkennen! Die Strapazen der vergangenen Monate setzen Fürstin Charlène von Monaco sichtlich zu.
Charlène von monaco
Fürstin Charlène von Monaco. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène muss bis Oktober in Südafrika verweilen.
  • Grund dafür ist angeblich eine Nebenhöhlenentzündung.
  • In einem neuen Video schockt sie mit abgemagertem Gesicht.

Keine einfache Zeit für Fürstin Charlène von Monaco (43)!

Seit Wochen sorgt die Frau von Fürst Albert (63) für Schlagzeilen. Denn Charlène steckt seit März wegen gesundheitlicher Probleme in Südafrika fest – getrennt von Mann und Kindern. Und die Strapazen scheinen an der zweifachen Mutter nicht spurlos vorbeizuziehen.

Denn: Auf einem neuen Schock-Video der «Daily Mail» ist Charlène kaum wiederzuerkennen! Mit dunklen Augenringen und abgemagerten Gesicht spricht die Fürstin in die Kamera.

Ostern Familie
Die Fürstin Charlène von Monaco zeigt sich wieder mit ihrer Familie. An Ostern veröffentlichte sie auf Instagram ein Familienfoto.
Fürstin Charlene
Charléne lebt seit sechs Monaten in Südafrika.

In dem Video gibt die Ex-Profischwimmerin Auskunft über ihren aktuellen Gesundheitszustand. «Es ist furchtbar frustrierend», so Charlène. Aufgrund ihrer Nebenhöhlenentzündung sei eine Heimreise derzeit nicht möglich. Bis Ende Oktober muss sie deshalb vermutlich in Südafrika bleiben, erzählt die Monaco-Fürstin.

Je länger die Abwesenheit, desto mehr brodelt auch die Gerüchteküche um eine Beziehungskrise mit Fürst Albert. So behauptete ein Insider der britischen Zeitung erst vor wenigen Tagen, dass die Fürstin gar nicht krank sein soll. Das Problem mit ihren Ohren sei nur eine «schlechte Ausrede».

Glauben Sie, Fürstin Charlène will von ihrem Eheleben flüchten?

So oder so: Das Ganze setzt Charlène sichtlich zu. Bleibt abzuwarten, ob ihr Mann Albert und ihre Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 6) sie nochmals besuchen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeMutterCharlène von Monaco